servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Meinen Gegner gegen den ich grad gspeilt hab hats nimmer gfreut, der hat wohl den Controller irgendwo hingelegt, ganz frustriert wegen meiner spielerischen Überlegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Oktober 2012 Eh kloa, schon wieder einen erheblich überlegenen Gegner mit 100 Chemie und Bewertung 80 gezogen, die besseren Torchancen haben, ihn teilweise an den eigenen 16er festnageln und trotzdem 3:0 verlieren, ich mein, gibts in FUT-Liga 3 keinen einziegn Spieler der mit Silber Teams spielt? Scheiss drauf, zerfick ich halt ein Silber-Turnier Gewöhn dich dran, aber ich bin auch schon in Liga 2, die kannst du locker herhauen. Meine Mannschaft dürfte zwar besser sein als deine, aber du dürftest auch besser spielen als ich (Revanche bei Gelegenheit? ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Sicher Morgen kannst die Revanche gern haben Das tactical Defending geht auch schon immer besser, einfach X halten und im richtigen Moment loslassen. Ja, das denk ich mir eh, gegen Gegner die nur mauern und den L1+Dreieckpass spielen schaut ma fast nie richtig gut aus. Mein Ziel ist sowieso dass ich mit der Rapid-Mannschaft in Liga 1 komm, vor KSIolajideBT werd ich wohl sicher dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute ist es so frustrierend - bin in UT Liga 3 und hab 8 Spiele gemacht. Davon 5 mal Unentschieden gespielt und 3x das Ausgleichstor in der Nachspielzeit kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ajo: Gehts nur mir so, oder kommts wem anderen auch so vor, dass die Flanken viel schwerer bzw. ungefährlicher geworden sind? Bis jetzt hab ich in dem FIFA nur so zirka 3-4 Tore nach Flanken erzielt. Mit Eckbällen hab ich das Problem allerdings nicht, da funktionierts komischerweise am besten mit einem Rechtsfuß auf rechts und einem Linksfuß auf links, so hab ich auch schon um die 30-40 Türdln gemacht, hauptsächlich mit Gerson+Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2012 Irgendwo musste ich jetzt meinen Frust loswerden. Spiel grad virtuelle Bundesliga in Liga 1, nach 6 Spielen steh ich bei 5-1-0, denk mir passt den Titel holst du dir heute noch. 7. Spiel: Ich schieß in der ~75. das 4-2 und der Gegner disconnected - ich freu mich, nur noch 2 Punkte bis zum Titel - und dann steht dort auf einmal: Saison mit 19 Punkten beendet und dass obwohl noch 3 Spiele ausständig sind ..... Hatten wer von euch auch schon ma dieses Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weils mir grad einfällt: Hätte irgendwer Lust evtl. nach Beendigung von patrax' Turnier ein FUT-Turnier zu spielen? System und Preise (die es fix geben würde) muss ich mir noch überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) So, das Handeln alleine juckt mich jetzt nicht mehr und ich hab 65.000 Münzen in folgende Startelf investiert: http://www.ea.com/so...kk773dvWmQ9:360 Bleiben noch 17.000 Münzen für die Bank und ein paar Verbesserungen in der Startelf übrig und dann kann ich mal anfangen, dass ich mir die restlichen Schwachstellen mit dem Gewinnen von Spielen/Turnieren finanziere. Cavani statt Jovetic und Barzagli statt Castan werden die nächsten Einkäufe. bearbeitet 15. Oktober 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiele derzeit mit: http://www.ea.com/de...fjJtuUnHJWd:ps3 Sio spielt sich traumhaft im Sturm - bei Mlapa vs. Klose bin ich mir noch nicht sicher. Klose ist bei Kopfbällen und im Abschluss stärker, Mlapa hat im Dribbling leichte Vorteile und ist zudem schneller + robuster. Werde die Mannschaft aber in den kommenden Wochen mit guten Silber & Gold IF-Spielern der Bundesliga verstärken, nachdem ich eh noch rund 700k am Konto habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) So Traxi wie siehts aus?.. Willst von mir jetzt amal deine Klatsche abholen Achja, trabocher heut oder morgen add ich dich .. kam bisher leider net dazu. bearbeitet 16. Oktober 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2012 Weils mir grad einfällt: Hätte irgendwer Lust evtl. nach Beendigung von patrax' Turnier ein FUT-Turnier zu spielen? System und Preise (die es fix geben würde) muss ich mir noch überlegen... bei einem FUT Turnier wär ich wahrlich nicht abgeneigt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2012 Spiele derzeit mit: http://www.ea.com/de...fjJtuUnHJWd:ps3 Sio spielt sich traumhaft im Sturm - bei Mlapa vs. Klose bin ich mir noch nicht sicher. Klose ist bei Kopfbällen und im Abschluss stärker, Mlapa hat im Dribbling leichte Vorteile und ist zudem schneller + robuster. Werde die Mannschaft aber in den kommenden Wochen mit guten Silber & Gold IF-Spielern der Bundesliga verstärken, nachdem ich eh noch rund 700k am Konto habe. Wie kommst du auf soviel Kohle? Und spielst du PS3 oder X-Box, gegen dich würd ich gern mal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie kommst du auf soviel Kohle? Handeln. Hab vor 3 Wochen beispielsweise Blaszczykowski IF 2x für jeweils 20k gekauft - vor einigen Tagen dann für jeweils 100k verkauft. Dann hab ich noch 2x Boussoufa IF im Verein, den ich damals für jeweils 15k ersteigert habe und der heute auch schon bei 45k steht. Dazu kommen noch zig Deals wie zB Wallyson 1k -> 142k, Pepe 1,4k -> 40k, Pepe 5k > 40k,...usw. Und spielst du PS3 oder X-Box, gegen dich würd ich gern mal spielen! Bin PS3 - können gern mal spielen, falls du auch auf der Playstation spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2012 @ oro: toller astronautovic elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2012 Handeln. Hab vor 3 Wochen beispielsweise Blaszczykowski IF 2x für jeweils 20k gekauft - vor einigen Tagen dann für jeweils 100k verkauft. Dann hab ich noch 2x Boussoufa IF im Verein, den ich damals für jeweils 15k ersteigert habe und der heute auch schon bei 45k steht. Dazu kommen noch zig Deals wie zB Wallyson 1k -> 142k, Pepe 1,4k -> 40k, Pepe 5k > 40k,...usw. Bin PS3 - können gern mal spielen, falls du auch auf der Playstation spielst? Letztes Jahr hab ich auch noch gut gehandelt, da gings während dem Studium, aber jetzt hab ich dank der Arbeit keine Zeit mehr Ja, spiel auch auf der PS3, NorlderHeld heiß ich, add mich mal Momentan FutLiga1, aber dort noch kein Spiel gemacht, ich werd jetzt mit meinem Portugal-Team noch einige Spiele machen, bis ich halbwegs Kohle beisammen hab, dann wird wieder in was neues investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts