Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ servas: hau an spieler aufn markt mit 750 sofortkauf und ich kauf ihn ;)

sag halt was für ein spieler (liga, nation formation)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das wird ein 4231 Behrendt, Nation Deutschland, den Rest wirst eh wissen :D

E: Das Geld wirst so schnell wie möglich zurückbekommen, davor will ich mir aber noch ein Mannschaftsfitnesspaket erspielen, die Fitness von meinen Burschen geht nämlich von Spiel zu Spiel bergab...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

so... jetzt sollts funktionieren:

Team 1: http://www.ea.com/de...jHa9Zn8Bhed:360

Team 2: http://www.ea.com/de...iVVP0EGXhef:360

Die erste Mannschaft werd ich aber wohl über kurz oder lang (hoffentlich profitabel) abstossen und mich aufs 2er Team konzentrieren, weils mit denen bisher viel mehr Spaß gemacht hat

Schaut schon ganz gut aus! Wie spielt sich dein zweites Team so?

Hab mir nämlich vorhin auch ein 352 Serie A Team gebaut:

http://www.ea.com/de...ezXtAWtHhk6:360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, Harnik is find ich im Spiel auch ziemlich leiwand :)

Eh und kostet nicht so viel. Detto Barnetta. Aber jetzt begieb ich mich mal auf Stürmersuche. Wieviel sollte man max. für Lewandowski oder Mandzukic im 41212 bezahlen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern wieder einmal ein schönes FIFA -EA-Serverabbruch-Niederlagen-Gschichtl;

bin im Finale vom Bronze-Cup von FUT mit 4:1 vorne, 88. Minute - Spielabbruch - "Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" - jawohl, Gegner hat abgebrochen, taugt ma; es dauerte ewig bis ich wieder in der "Zentrale" war; dann steht eine 3:0 Niederlage für mich & nachdem die Niederlage gewertet wurde tauchte noch ein neues Fenster auf "anscheinend hast du dein letztes Spiel abgebrochen --> dein Multiplikator für Coins verringert sich, desto öfter du abbrichst; :verymad: :verymad: :verymad:

hatte ich heute zwei mal: gegner bricht bei einer klaren führung für mich ab, wurde als meine niederlage gewertet, das macht großen spaß wenn es schon 15-20 minuten dauert einen gegner zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF herst, das 1:0 war ja brunzeresk :lol:

Eigentlich wollt ich ja joch in den Strafraum flanken, aber dass ich von dort tatsächlich mim Hofmann ein Tor mach grenzt ja schon an Wahnsinn :D

Gegen die Rucklerei muss ich was unternehmen, war schon zwar auch bei anderen Spielen aber ned so arg.

E: Aber deine Abwehr hab ich mit Hofmann&Alar ja recht einfach bearbeiten können, sind die Spieler wirklich so langsam oder kommts mir nur so vor?

Btw: Danke für das leiwande Match :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

5:25 schüsse, 2:14 davon aufs tor und ich bin ned fähig einen reinzukriegen. zum glück nicht verloren, sonst hätte ich jetzt wohl ein controllerförmiges loch in der wand. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

E: Aber deine Abwehr hab ich mit Hofmann&Alar ja recht einfach bearbeiten können, sind die Spieler wirklich so langsam oder kommts mir nur so vor?

ja, die schnellsten sans ned ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum stoß ich erst jetzt auf den interactive world cup modus? shotton & etherington auf den flügeln mit jeweils flanken 93 und crouch (sprint 90 :aufdrogen:) in der mitte als vollstrecker is schon ziemlich fein. :D vor allem find ich die leute lustig, die glauben mit barca und co da irgendwelche vorteile zu haben. drei spiele mit stoke gespielt, zweimal barca und einmal united geschlagen. \o/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag