Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat(e) denn niemand sonst dieses Problem? Ea Support bereits kontaktiert, leider noch keine Antwort. wo hast du das Spiel gekauft ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Oktober 2012 wo hast du das Spiel gekauft ?! Beim Libro, aber erst am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 so sieht mein Ultimate Team zurzeit aus. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kCxpFZ4cnHv1I:ps3 Hab beschlossen, mir mal eines für die deutsche BuLi zusammenzustellen. Stranzl, Westermann und Tasci habe ich heute um jeweils 550 Münzen erstanden, dafür kann ich jetzt Domizzi verkaufen. Verbessern muss ich auf jeden Fall noch meine Außenverteidiger und meinen Angriff. Davor muss ich jetzt auch mal ein paar Partien spielen, um zu sehen, wie die Formation überhaupt zu mir passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Beim Libro, aber erst am Samstag. ah, okay; dann weiß ich's leider auch nicht sry; ich hatte mal ein Problem mit dem letzten Madden, weil ich es in London gekauft habe; musste mir im Endeffekt einen UK-Account machen und dann hat's erst funktioniert; bearbeitet 1. Oktober 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2012 Beim Libro, aber erst am Samstag. Hast du deinen Online Pass runterladen können oder nicht? Bzw hast den Code schon mal im Store eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2012 wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde: akinfeev (84) domizzi (78) jonas (81) camacho (75) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast du deinen Online Pass runterladen können oder nicht? Bzw hast den Code schon mal im Store eingegeben? Nein es kommt sowohl im Spiel als auch im store die meldung:Code falsch oder nicht mehr gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist der Online-Ligapass bei jedem Spiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde: akinfeev (84) domizzi (78) jonas (81) camacho (75) www.futhead.com (es gibt auch noch eine zweite Seite, fällt mir grad nicht ein) da hast du "Marktwerte" - damit du dir ungefähr zusammenreimen kannst um wieviel du deine Spieler anbietest; Hab gestern Guiterez für 950 verkauft; Stand bei futhead auf 1.100 - bin zufrieden bearbeitet 1. Oktober 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde: akinfeev (84) domizzi (78) jonas (81) camacho (75) kann man so nicht sagen... welche formation haben sie? für domizzi und camacho wirst aber nur ein paar hundert bekommen... mehr als 500-600 glaub ich da fast nicht. akinfeev wird da wohl der mit abstand wertvollste sein, schätz mal so im bereich von 3k - 6k, bei top-aufstellung wohl so um die 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen? spielst du mit einem Gold-Team ?! mich hat's gestern gewundert, ich wollte einfach einmal eine Online-Saison-Partie mit meinem Bronze-Team spielen und bekam ein Gold-Team zugelost ?! dachte das die Stärken des Gegners angepasst werden ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 bringt imho gar nichts mit einem silber- oder bronze-team zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2012 bringt imho gar nichts mit einem silber- oder bronze-team zu spielen wieso bringts nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 weil du mit denen kein geld machst... oder zumindest viel seltener als mit gold-spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein es kommt sowohl im Spiel als auch im store die meldung:Code falsch oder nicht mehr gültig Okey, schau mal im Store bei downloads ob du was findest... ist neben Code einlösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts