218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

es soll auch Leute geben, die auf dem Platz sitzen möchte, denn Sie auch bezahlt haben. was so schwer daran ist, einfachste Spieregeln einzuhalten, ist mir nicht ganz klar. als nächstes kauf ich mir ein Jugendabo für die Ost und setz mich dann in den VIP-Sektor. Wenn es nach dir geht, kann eh jeder machen, was er will. Unfassbar, wie man ein derartiges Fehlverhalten auch noch derart verteidigen kann.

wer oder was hindert dich daran?

es ging doch ursprünglich um aboplätze und deren hinnige abobesitzer die vermutlich oben stehen...

und was sich diese schlingel erlauben, wenn doch schon ein anderer sehnsüchtig auf das vermeintlich freie platzerl ein aug geworfen hat und diesen vergebenen aboplatz aber nicht bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was wäre die richtige Art und Weise? die Leute auf VF-Style bedrohen und abmahnen? :ratlos:

ich hab meinen guten Sitzplatz, generell kann es mir ja scheiß egal sein, aber für 'Ost auf Nordwechsler' find ich es halt schade, wenn sie im letzten Eck sitzen müssen..... umgekehrt könnte sich ja derjenige, der eh stehen will, einen schlechtern Platz nehmen und gut ist....

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich finds nicht ok leute zu beschimpfen weil sie stehen wollen. Darum is es zuerst eigentlich gegangen.

Klar is es ärgerlich wenn von diesen personen topaboplätze belegt werden, aber du kannst sie nicht zum sitzen zwingen. Und die einfachste möglichkeit wäre eben für deine freunde, dass sie sich einfach mal dort hinsetzen, auch wenn sie wo anders ihre plätze haben. Wenn sich keiner aufregt, is es ja auch kein problem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

im endeffekt ist es ja egal wo du sitzt solange du nicht am klo sitzen musst.

ich finde die ost leiwand wenn ich mit freunden aufs spiel gehe und wenn ich mit der freundin + freunde gehe, gehen wir halt auf die nord.

diese pingelei wegen den plätzen ist mMn lächerlich.

war mal auf der nord und wir waren zu 4t, es waren schon ziemlich viele plätze besetzt, und es gab eben 4 plätze noch nebeneinander - da haben wir uns natürlich hingesetzt, dann kam ein typ und hat gesagt wir sollen sich schleichen - im endeffekt sind wir alle irgendwo verstreut gesessen.

die motzerein versteh ich auch nicht - woher soll einer wissen der fast nie auf der ost ist dass der platz mit einem abo belegt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

im endeffekt ist es ja egal wo du sitzt solange du nicht am klo sitzen musst.

ich finde die ost leiwand wenn ich mit freunden aufs spiel gehe und wenn ich mit der freundin + freunde gehe, gehen wir halt auf die nord.

diese pingelei wegen den plätzen ist mMn lächerlich.

war mal auf der nord und wir waren zu 4t, es waren schon ziemlich viele plätze besetzt, und es gab eben 4 plätze noch nebeneinander - da haben wir uns natürlich hingesetzt, dann kam ein typ und hat gesagt wir sollen sich schleichen - im endeffekt sind wir alle irgendwo verstreut gesessen.

die motzerein versteh ich auch nicht - woher soll einer wissen der fast nie auf der ost ist dass der platz mit einem abo belegt ist?

Manchen ist es eben nicht egal, wo sie sitzen, weil sie gern die bestmögliche sicht aufs spielfeld haben.

Außerdem gehts nicht um ost, sondern um nord. Dort kannst dich net einfach hinsetzen wo du willst, weil die plätze nummeriert sind. Auf ost darfst stehen wo du willst, das intressiert niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Manchen ist es eben nicht egal, wo sie sitzen, weil sie gern die bestmögliche sicht aufs spielfeld haben.

Außerdem gehts nicht um ost, sondern um nord. Dort kannst dich net einfach hinsetzen wo du willst, weil die plätze nummeriert sind. Auf ost darfst stehen wo du willst, das intressiert niemanden

ich bin dann 1 reihe vor ihm gessessen!

1 verdammte reihe.

der typ hat mir ins genick geatmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

In der vorderen Mitte wirds da schon schwerer.

Aber ansonsten komplett egal. Am RAnd kann man sich sogar über 3 Sitze hinlegen wenn man will :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das waren halt noch Zeiten, als es die Aboplatz Taferln auf Nord und Süd gegeben hat... :seufz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das waren halt noch Zeiten, als es die Aboplatz Taferln auf Nord und Süd gegeben hat... :seufz:

In feldkirchen gibts die noch, powered by foto zwatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

warum gibt es so etwas nicht mehr?

wäre ja sowas von sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum gibt es so etwas nicht mehr?

wäre ja sowas von sinnvoll

Keine Ahnung. :ratlos:

Hilfreich wäre es auf jeden Fall, weil ich dann auch wohl ned dauernd irgendwelche Habschis von meinem Aboplatz vertreiben müßte, weil die ned zwischen Sektor C und D unterscheiden können... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Hilfreich wäre es auf jeden Fall, weil ich dann auch wohl ned dauernd irgendwelche Habschis von meinem Aboplatz vertreiben müßte, weil die ned zwischenSektor C und D unterscheiden können... :angry:

kennen wir uns? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hilfreich wäre es auf jeden Fall, weil ich dann auch wohl ned dauernd irgendwelche Habschis von meinem Aboplatz vertreiben müßte, weil die ned zwischen Sektor C und D unterscheiden können... :angry:

Hab jetzt ned gschaut am Samstag, aber es war doch beim Aufgang immer falsch beschrieben. Oder habens das schon geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kennen wir uns? :fuckthat:

Wennst Dich gerne auf Nord C, vom Abgang links, oberste Reihe hinsetzt: gut möglich...

Hab jetzt ned gschaut am Samstag, aber es war doch beim Aufgang immer falsch beschrieben. Oder habens das schon geändert?

"Falsch" beschrieben ist es eigentlich erst, seits die neue Tafel beim Aufgang montiert haben. Aber auf der Seiten der Stiegen ist es doch eh groß angeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wennst Dich gerne auf Nord C, vom Abgang links, oberste Reihe hinsetzt: gut möglich...

"Falsch" beschrieben ist es eigentlich erst, seits die neue Tafel beim Aufgang montiert haben. Aber auf der Seiten der Stiegen ist es doch eh groß angeschrieben...

Trotzdem kann das für verwirrung sorgen wenn 2 mal was anderes steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem kann das für verwirrung sorgen wenn 2 mal was anderes steht.

Ja eh, aber mit ein bisserl Hausverstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag