Recommended Posts

HAVOC

hui, beichler verwertet mal einen 100er

recht viel werden wir zwar nicht mehr davon haben, wenn ihm jetzt noch der knopf aufgeht, aber sicher kein schlechtes zeichen für's cupfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sei es Unvermögen, sei es Pech, seien es starke Leistungen der Torhüter, aber was wir heuer an Topchancen verhauen, tut körperlich weh. Aber was wir spielerisch in der Offensive zeigen, ist phasenweise wirklich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Sry das is mir zu blöd, viel Spaß noch.

lass dich doch nicht von einem grantposting verjagen.

die semmel, bier & knacker-fraktion ist natürlich weiterhin willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Europa wir kommen! Jetzt ist es gewiss: das schwarz-grüne Wikingerschiff segelt auch heuer wieder ausserhalb österreichischer Grenzen! :love:

Auch wenn es wir heute nicht selbst waren, die dafür Verantwortung tragen, so hat sich das diese Mannschaft am Platz durchaus selbst verdient. Immerhin war das Spiel gegen die Admira eine der besten bzw. spannendsten Frühjahrspartien heuer und die Leistung hat mir mit Ausnahme des Abschlußes Hoffnung für das Cupfinale gemacht. Nicht zu vergessen ist dabei, dass die Admira einzig gegen unsere Mannschaft in ihrer Aufsstiegssaison nicht gewinnen konnte und wir die Siegesserie von 4 Spielen der Südstädter unterbrechen konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

um die 20? Fetzen nur von der FCSG

Die Luft (in der Meisterschaft) ist bei den Fans anscheinend mehr draußen als bei der Mannschaft. Da muss ich mich selber auch einbeziehen, allerdings ist Sonntag 16:00 kein optimaler Termin für eine Auswärtsfahrt, besonders wenn man herumpendelt wie ich das tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Luft (in der Meisterschaft) ist bei den Fans anscheinend mehr draußen als bei der Mannschaft. Da muss ich mich selber auch einbeziehen, allerdings ist Sonntag 16:00 kein optimaler Termin für eine Auswärtsfahrt, besonders wenn man herumpendelt wie ich das tue.

das die "FC's" nicht kommen, wusste ich eh schon längern -> war daher nicht wirklich ne Überraschung.

Man sollte dann halt auch seinen Fanclubfetzen mit nach Hause nehmen -> nicht überall bekommt man die dann einfach wieder so retour ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das die "FC's" nicht kommen, wusste ich eh schon längern -> war daher nicht wirklich ne Überraschung.

Man sollte dann halt auch seinen Fanclubfetzen mit nach Hause nehmen -> nicht überall bekommt man die dann einfach wieder so retour ;)

FCSG hängen gelassen oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag