Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Mai 2013 wunderbar, werd vielleicht wieder vorbeischaun ASB Treff zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.facebook.com/events/375166649255652/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2013 werd auch wieder hinschauen, wenn ich noch ein paar leute überreden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. Mai 2013 bis später, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2013 schad, dass die bayern gewonnen haben. grad david gönn ichs nicht, so wie der immer gehyped wird d..j plzz! alaba ist der einzige grund bayern zu mögen, genauso wie anno dazumal als andi herzog dort gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2013 War von euch jetzt eigentlich jemand dort? Ich fands eigentlich ganz leiwand als Location. Was danach dort so abgeht muss man halt auch mögen (bzw mit den 5€-Mojitos erträglich machen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) das war nicht von mir, hatte mich beim letzten vorglühen beim chrys daheim eingeloggt und vergessen auszuloggen, der hundianer hat das natürlich ausgenützt. ich mag die bayern ja war leider nicht dort, aber ja, hab dem driver eh geschrieben dass die cocktails dort günstig sind und es dann sowieso leiwand is bearbeitet 27. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2013 das war nicht von mir, hatte mich beim letzten vorglühen beim chrys daheim eingeloggt und vergessen auszuloggen, der hundianer hat das natürlich ausgenützt. ich mag die bayern ja war leider nicht dort, aber ja, hab dem driver eh geschrieben dass die cocktails dort günstig sind und es dann sowieso leiwand is Naja, so leiwand wars nicht, aber das hatte weder mit Location noch den Cocktails zu tun. Oja, Cocktails auch - sagen wir's so, die Ex von einem Freund hat uns ziemlich den Abend angepatzt. Aber ja, im Endeffekt glaubi 45€ ausgegeben dort. Kann man sich jetzt ausrechnen wie viele Cocktails das waren. Und wie shitfaced ich gewesen sein muss. 'them bitchez immah be krazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2013 ich war auch nicht dort, leider. stimme aber steppy zu. ist ganz gmiatlich dort schauen und dann einfach behave-party machen im anschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Mai 2014 auch dieses Jahr heißt es wieder:Champions League Finale live im U4 im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live- FREIER EINTRITT!- 1 GRATIS HEINEKEN vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Juni 2015 Gibts morgen eigentlich auch wieder CL im U4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts