Amateur Derby morgen??


Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

da sich im frühjahr die amas nie bei mir ausgefangen sind, bin ich nicht mehr up to date.

gibt es wen, der sich aus eurer sicht aufdrängt mal ins trainingslager der KM mutgenommen zu werden? (harrer mal ausgenommen)

dankeschen!

ps : freut mich, aber wundert nicht, dass gager gute arbeit macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da sich im frühjahr die amas nie bei mir ausgefangen sind, bin ich nicht mehr up to date.

gibt es wen, der sich aus eurer sicht aufdrängt mal ins trainingslager der KM mutgenommen zu werden? (harrer mal ausgenommen)

dankeschen!

ps : freut mich, aber wundert nicht, dass gager gute arbeit macht!

Gestern waren für mich am auffälligsten Harrer, Hadzikic, Speedy und Laufmeter Horvath. (bei dem sieht man wirklich schon, daß er mit dem Ball per Du ist, allerdings is er körperlich noch ein Henderl, der braucht noch ein Zeiterl....).

Ajo, gestern irgendwie auch auffällig die Muhraussage vom Interview bestätigt gesehen, unsere technisch besser insgesamt, die Grünen dafür größer/kräftiger.

Koch is nichtmal bei den Amas sonderlich aufgefallen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern waren für mich am auffälligsten Harrer, Hadzikic, Speedy und Laufmeter Horvath. (bei dem sieht man wirklich schon, daß er mit dem Ball per Du ist, allerdings is er körperlich noch ein Henderl, der braucht noch ein Zeiterl....).

koblischek fehlt mir in der aufzählung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gestern waren für mich am auffälligsten Harrer, Hadzikic, Speedy und Laufmeter Horvath. (bei dem sieht man wirklich schon, daß er mit dem Ball per Du ist, allerdings is er körperlich noch ein Henderl, der braucht noch ein Zeiterl....).

Harrer spielt jedes mal eine gute Partie, wenn er einmal nicht dabei ist, wirkt sich das augenscheinlich negativ auf die ganze Mannschaft aus, Selbiges gilt eigentlich für Spiridonovic. Hadzikic ist bestimmt kein Schlechter, allerdings gefällt mir Arnberger (das gesamte Frühjahr verletzt, seit dem Cupspiel gegen LASK glaub ich) noch etwas besser.

Bei Horvath kann ich dir ebenso zustimmen, auch, dass er körperlich noch nicht so weit ist (wie sollte er auch, mit 15 Jahren!). Nicht zu vergessen auch Michorl, der vor wenigen Tagen 17 geworden ist.

In der Defensive drängt sich mMn nicht wirklich jemand auf, am ehesten noch Strapajevic (Defensives Mittelfeld), der war aber auch angeblich zuletzt beim Heer.

Gratulation zum kleinen Derby-Sieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harrer spielt jedes mal eine gute Partie, wenn er einmal nicht dabei ist, wirkt sich das augenscheinlich negativ auf die ganze Mannschaft aus, Selbiges gilt eigentlich für Spiridonovic. Hadzikic ist bestimmt kein Schlechter, allerdings gefällt mir Arnberger (das gesamte Frühjahr verletzt, seit dem Cupspiel gegen LASK glaub ich) noch etwas besser.

Bei Horvath kann ich dir ebenso zustimmen, auch, dass er körperlich noch nicht so weit ist (wie sollte er auch, mit 15 Jahren!). Nicht zu vergessen auch Michorl, der vor wenigen Tagen 17 geworden ist.

In der Defensive drängt sich mMn nicht wirklich jemand auf, am ehesten noch Strapajevic (Defensives Mittelfeld), der war aber auch angeblich zuletzt beim Heer.

Gratulation zum kleinen Derby-Sieg! ;)

alles richtig was du schreibst. hadzikic is ja auch erst 16, auf der linie merkt man bereits sein talent, bei der strafraumbeherrschung treibt er gager aber noch oft zur weißglut :)

strapajevic is meine größte hoffnung, wurde gegen stegersbach eingewechselt und hat sofort das spiel an sich gerissen, die fehlende spielpraxis merkte man ihm aber noch an (allen voran an der präzission).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.