FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. September 2013 schade um ihn, Sympathischer Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2013 Auflösung des Vertrages würd ihm rein gar nichts bringen außer er darf bei Rapid dann mittrainieren, das würde aber wiederrum Rapid nichts bringen hehe. genau so ist es...eine Vertragsauflösung würde ihm absolut nichts bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) schade um ihn, Sympathischer Bursche naja, mich haben seine psychoaktionen zeitweis schon sehr genervt, vor allem die eine aktion gegen gartler. gegen so einen spieler geht das mmn gar nicht, vor allem weil da überhaupt nichts war, wenn ichs jetzt richtig im kopf hab. da find ich novota um einiges sympathischer. bearbeitet 4. September 2013 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2013 Auflösung des Vertrages würd ihm rein gar nichts bringen außer er darf bei Rapid dann mittrainieren, das würde aber wiederrum Rapid nichts bringen hehe. Sorry, Denkfehler meinerseits! Dachte er könnte dann noch von einem Verein verpfichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. September 2013 Spielt Königshofer regelmäßig bei den Amateuren? Hab letztens auf irgendeinem Wiener TV-Sender eine Zusammenfassung gegen- was weiß ich wen- gesehen und da war LK im Rapidtor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2013 Spielte imho gegen die Admira Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts