Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Mai 2012 Sollte (!!!!!) das passiert sein, dann erwarte ich schleunigst eine sehr gute Begründung für diese Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2012 ist für mich nicht nachvollziehbar udn so lange ich das nicht offiziell irgendwo lese mach ich keine pferde scheu deswegen... jetzt erstmal volle konzentration auf dienstag und nicht noch sinnlos öl ins feuer gießem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 Lt. newstria.at stimmt es also doch. Stromberger hat freiwillig sofort an Kensy übergeben. Allerdings hört sich das für mich irgendwie alles etwas komisch an. Für mich klingt seine Aussage in diesem Artikel ein wenig verärgert! Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bitte euch, um der Übersicht halber, eure "Trainerdiskussion" im entsprechendem Thread weiterzuführen. Hier gehts ums Spiel geg. St. Florian. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts