FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 mittwoch is anscheinend geschlossen (quelle: a freund) notforeveralone.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Heute jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Mai 2012 mittwoch is anscheinend geschlossen (quelle: a freund) notforeveralone.jpg mittwoch is anscheinend geschlossen (quelle: a freund) notforeveralone.jpg Aulafest is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 morgen definitiv dort, wohl so um 19 uhr herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 Aulafest is! was i eh, aber letztes jahr hams offen ghabt, trotz aula fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 wieviel kostet der pitcher? des wird immer verlockender, pitcher long island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 wieviel kostet der pitcher? des wird immer verlockender, pitcher long island 16 zweiten brauchst dann imho keinen mehr. ein freund meinte letztens so cool zu sein und einen 1/2 vorm kickerl trinken zu müssen. stattn kickerl war er dann im bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2012 Falls am Mittwoch offen ist würd ich auch hinschauen. Ich schaff sicher 2 Pitcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Wie viel Liter is ein Pitcher überhaupt genau? Bin grad mobil online und zu faul zum googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 ein liter hab noch 2 bier bons ghabt und hab gfragt ob sie mirs in nen pitcherbecher reinfüllen kann, und die zwei gingen perfekt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Liter nur? Dann sind 2 verteilt eventuell machbar (wie is die Eiswürfel Ratio heuer?), insofern: challenge accepted! bearbeitet 14. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2012 Wer wird denn bitte von 1L Cocktail fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Ein Liter nur? Dann sind 2 verteilt eventuell machbar (wie is die Eiswürfel Ratio heuer?), insofern: challenge accepted! kommt drauf an, ich hab ihm gesagt er soll ruhig weniger reintun ^^ darauf wollt er mir noch erzählen ob ich schon weiß, dass da fast nur alkohol drin ist. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 also ich habe keinen long island letzte woche getrunken, aber bei den anderen unbedingt dazu sagen, weniger eis reintun, vor allem dieses drecks crushed ice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 War heute dort und trotz gratis saufen wars jetzt nicht so besonders. Haben nur beim linken Stand getrunken, der nur Strawberry Margerita und Mango Daiquiri ausschenkt. Ersterer war nicht zum Trinken, der andere solala. Für vier Euro findet man da schon Besseres. Mal schauen, ob der Juridicum-Stand besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts