Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 - Datum, Uhrzeit: Mi, 29.10.2003, 19:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Gangl Thomas - 1. Assistent: Bereuter Egon - 2. Assistent: Seidler Herwig mein tip: ein enge spiel, indem kondition und einsatz der wichtigste faktor sein werden. hoffe dass sturm gewinnt, tippe auf ein 2:1. knapp wirds auf jedenfall... mögliche sturm-aufstellung: knezevic strafner - silvestre - bosnar krammer - säumel - mujiri - korsos - dag rojas - haas kommt wer nach graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) SVP ist eine verdammt unangenehme mannschaft, die in letzter zeit aber wieder besser spielt....haben ja auch mit kratzen und beissen ein X in Graz beim GAK geholt! tippe auf ein unentschieden. bearbeitet 27. Oktober 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hmm - schwierig zu sagen, aber da für Pasching Graz eigentlich immer ein recht guter Boden ist glaube ich auch eher an ein X oder einen Erfolg von Pasching, aber leicht wird es jedenfalls für keinen der beiden Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 kommt wer nach graz? Ne handvoll Paschinger werden den Weg nach Graz finden. Leider ist es ein ziemlich beschißener Termin. So wird unsere "normale" Auswärtsdominanz ( ) nochmal etwas geschmälert. Aber einige von uns werdets schon finden. Mein Tip: 1:3 oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ich glaub ich spinn 0:1 !!! mayrleb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 und das ist auch der endstand oder? unglaublich...die paschinger haben jetzt auch schon wieder 3x in folge gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Eine Scheißpartie von beiden Mannschaften mit einem sehr glücklichem Sieger Pasching, was auch schon das einzig positive ist das wir 3 Punkte geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ja wenigstens sind es drei punkte. egal, denn in 3 wochen fragt keiner mehr nach der qualität des spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Superfund hat wenigstens laut Medien/TV Berichten ein paar Chancen gehabt, der Sieg geht voll in Ordnung wenn man die Heimmannschaft derart versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ja wenigstens sind es drei punkte. egal, denn in 3 wochen fragt keiner mehr nach der qualität des spiels! Da hast du recht - aber ich hoffe nur das sie diese Partie selber bald wieder vergessen und versuchen so zu spielen wie gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Da hast du recht - aber ich hoffe nur das sie diese Partie selber bald wieder vergessen und versuchen so zu spielen wie gegen die Admira! nicht jammern! freun über die drei punkte auch solche spiele muss man erst einmal gewinnen 3 Spiele 9 Punkte und ein torverhältnis von 6 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Superfund hat wenigstens laut Medien/TV Berichten ein paar Chancen gehabt, der Sieg geht voll in Ordnung wenn man die Heimmannschaft derart versagt. nö, beide hatten gleich wenig chancen und sturm blieb ein klarer elfer vorenthalten...aba was solls...solche spiele hätten eigentlich gar keinen sieger verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 nö, beide hatten gleich wenig chancen und sturm blieb ein klarer elfer vorenthalten...aba was solls...solche spiele hätten eigentlich gar keinen sieger verdient! sag ja - ersten elfer - dann verwertet 1:1 und dann wäre die partie auch ohne wietere stittigkeiten so ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 sag ja - ersten elfer - dann verwertet 1:1 und dann wäre die partie auch ohne wietere stittigkeiten so ausgegangen! ob sturm den bei der gestrigen leistung verwertet hätte is nicht fix anzunehmen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts