Fantacalcio - 36. Runde


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Auch von meiner Seite natürlich Gratulation an Delarge und seine Mercenari zum Fantatitel,

den ich zwar liebende gerne gewonnen hätte (weil ihn mehr jeder gegönnt hätte), doch nun bin ich jetzt schon motiviert für die kommende Saison, dieses Ziel zu erreichen.

Sowie Alles Gute zum Geburtstag forza_rossoneri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich über einen Sieg der I Mercenari so jubeln würde!

Wie die Medien schon zu Beginn der Saison meldeten - der Weg in die oberste Liga dieses Klubs is mehr als nur fragwürdig. Daher kann ich kein Freund dieses Vereins sein!

Dem Trainerkollegen Delarge kann ich nur gratulieren. Es ist sicher nicht leicht, mit einer derartigen Vereinsführung gut aus zu kommen - und dann noch den Titel zu holen.

Der Fantacalio-Gott hat am Schluss noch für Gerechtigkeit gesorgt!

Amen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

I Nerogialli (66,0) 1:1 (69,0) Pintu Calcio

I Nerogialli

Boruc 5,0

Cassani 6,0

Pisano 6,0

DS 4,0

Barreto 6,0

Vidal 6,0

Mannini 5,5

Cigarini 6,0

Candreva 7,5

Bojan 6,0

Quagliarella 5,0

Pintu Calcio

Buffon 3,5

Lichtsteiner 6,0

Chiellini 6,5

Basta 6,0

Alvarez 5,5

Sneijder 9,5

Marchisio 9,5

Asamoah 7,0

Maggio 5,5

Vucinic 5,0

Zarate 5,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Herzliche Gratulation an Delarge zum Meistertitel - unfassbar konstante Saison, damit völlig verdient.

Natürlich auch alles Gute an f_r, der einen sehr guten Job als Vizepräsi gemacht hat und kommende Saison hoffentlich wieder an der Seitenlinie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Springfield (66,0) 1-1 (67,0) Rossoblu Baden

Springfield

Adrian Mutu (4,5 - 3,0) 1,5

German Denis 6,0

Antonio Cassano 5,5

Sebastian Giovinco (8,0 + 3,0) 11,0

Daniele Galloppa (7,0 - 0,5) 6,5

Andrea Pirlo 7,0

Massimo Donati 5,5

Salvatore Aronica 6,0

Daniele Portanova (6,0 - 0,5) 5,5

Juan Cuadrado (4,5 - 2,0) 2,5

Sebastien Frey (6,5 - 0,5) 6,0

Heimspiel 3,0

________________

Gesamt: 66,0

Rossoblu Baden

Caracciolo - -> Acquafresca 5,5

Pinilla 5,5

Guarin - -> Fabbrini (6,5 + 3,0) 9,5

C. Ledesma (6,5 - 0,5 + 2,5) 8,5

Behrami - -> Kucka 6,0

Dzemaili - -> DS 4,0

Boateng 6,0

Pasqual (6,0 - 0,5) 5,5

Mantovani - -> DS 4,0

Cannavaro 6,0

Benassi (7,0 - 0,5) 6,5

________________

Gesamt: 67,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Trotz des verschossenen Elfers von Mutu und der Gelb-Roten von Cuadrado noch ein mehr oder weniger versöhnlicher Abschluss einer insgesamt doch sehr soliden und überraschend torreichen Saison der Gelben aus Springfield. Auch wenn sich der heiß ersehnte Titel am Ende nicht ausgegangen ist, wurden die Spieler von einer euphorisierten Menge begeistert am Jebediah Springfield Denkmal empfangen.

Man darf gespannt sein, was kommende Saison drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den neuen und erstmaligen Meister I Mercenari! In der ersten Saison - nicht schlecht! :respekt:

Ebenfalls Gratulation an's Geburtstagskind forza_rossoneri. Ich wünsch euch am Wochenende natürich trotzdem eine Niederlage ;)

Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Djet! Danke für die erneute Organisation der gesamten Saison! Find ich echt schwer genial dass du dir das Jahr für Jahr antust, und die Lust daran nicht verlierst! Ich freu mich auch jetzt schon wieder auf kommendes Jahr!

Weiters danke an den "Vizepräsidenten" forza_rossoneri, die Statistiken zwischendrin waren immer sehr interessant, danke für die Mühe! Freue mich darauf dich nächste Saison wieder als Gegner dabei zu haben.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen anderen Trainern bedanken, es war eine tolle Saison mit euch, auch wenns mein Team durch die Bank verkackt hat :fuckthat: Danke für das faire Verhalten von euch allen, danke blue-white für die Medienberichte! Und ein großes Danke auch an die beiden Absteiger, ich darf nächstes Jahr wieder mitspielen :feier: Hoffe aber euch beide in Zukunft wieder einmal dabei zu haben!

FORZA FANTACALCIO!

Du bist so a liaba Bua... ;) Herzlichen Dank für die netten Worte... und trotzdem - wir gewinnen das Derby :sehrnervoes:

Sowie Alles Gute zum Geburtstag forza_rossoneri.

Danke Pintu! Du bist ein guter, auch wennst eine (zu) große Klappe hast :D

Nichts desto trotz, auch wenns nicht zum Scudetto gereicht hat, gratuliere ich dir herzlich zu deiner besten Fanta-Saison... war heuer wohl die spannendste Saison seit Ewigkeiten

Natürlich auch alles Gute an f_r, der einen sehr guten Job als Vizepräsi gemacht hat und kommende Saison hoffentlich wieder an der Seitenlinie steht.

Danke Tom! Sowohl für die Glückwünsche als auch fürs Lob! Werd nächste Saison auf jeden Fall die Statistiken wieder ausarbeiten!

Und ich freu mich schon sehr, mich wieder mit euch an der Seitenlinie zu matchen... und wie gesagt, wird Milan noch Meister, steh ich mit 5 Kisten Bier vor deiner Haustür ;) Die Adresse find ich schon irgendwie raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Am coolsten wäre ja, wenn sich kommende Saison alle Trainer zur kaderauslosung treffen :-)

Feine Idee, vielleicht mag blue-white einladen, der hat glaub ich immer was zum Trinken daheim. :D

Danke Tom! Sowohl für die Glückwünsche als auch fürs Lob! Werd nächste Saison auf jeden Fall die Statistiken wieder ausarbeiten!

Und ich freu mich schon sehr, mich wieder mit euch an der Seitenlinie zu matchen... und wie gesagt, wird Milan noch Meister, steh ich mit 5 Kisten Bier vor deiner Haustür ;) Die Adresse find ich schon irgendwie raus :D

Wenns um 5 Kisten geht, kriegst die Adresse ohne irgendwas und kannst mir dann bei der ersten gleich ein bisserl helfen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Danke fürs auswerten Tom.

Und natürlich auch von mir Gratulation an die Mercenari, die das Duell um den besten Aufsteiger ebenfalls knapp gewonnen haben :D Und auch danke an Djet :busserl:

Feine Idee, vielleicht mag blue-white einladen, der hat glaub ich immer was zum Trinken daheim. :D

In Weigelsdorf? Ich glaube da wäre ich auch dabei, obwohl ich gar nimmer mitspiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst - natürlich auch von mir - Glückwünsche zum Geburtstag an f_r! Und natürlich auch ein herzliches Willkommen zurück an der Trainerbank. Ich freue mich schon auf unsere Duelle.

Und jetzt zu diesen Machenschaften hier....

....ja, zum Trinken ist immer was zu Hause.....und sicher nicht nur Wasser....denn seit wann wäscht man sich gegen Durst....?!

Einfliegen müssten wir glaube ich nur chili und f_r. Der Rest ist eh da im Osten vertreten, wenn ich nicht irre...

In Weigelsdorf....Auslosung? Am Platz bei der Kantine?...Warum nicht. Kann ich selbstverständlich organisieren.

Hier ein paar Fotos von einem unserer Hobbyturniere die wir einmal im Jahr veranstalten. Ich bin übrigens auf keinem Bild zu sehen, weil ich da nicht dort war.

http://de-de.faceboo...55385239&type=3

Kühlschrank ist auf jeden Fall vorhanden. Da brauch ma nicht viel tun.

Trotzdem würde ich persönlich das Auslosungsspektakel bei einem Wirten vorziehen. Oder wenn es etwas anspruchsvoll sein soll, dann bei einer Autobahnraststätte wie dem Oldtimer z.B.

Die Blicke der anderen Gäste......

Eines ist klar: wenn so etwas veranstaltet wird, dann brauch ich ein paar Statisten und eine Vespa mit.

Denn passt mir was bei der Auslosung nicht, dann mach ich' so...

Sokratis will auch dabei sein...eh klar - ist ja nicht weit entfernt. Aber wenn man nicht mehr in dieser Liga ist, darf man auch nicht bei der Auslosung dabei sein...

Du kannst dort trinken, musst aber Kopfhörer tragen und die Augen schließen - oder wo anders hinschauen.

Oder du trittst als Offizielle Medien auf - dann müssen aber auch seriöse Berichte wie die Gewohnten folgen...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.