coasterrel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Hab grad im Internet ein österreichisches Forum entdeckt, wo man Kommentatoren bewerten kann... find ich recht interessant und lustig. Man kann dort Punkte vergeben für Kommentatoren und sonstiges zu Sendern und Sport schreiben... Hier mal der Link: http://www.tvsportforum.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Auweh, das ist ganz bitter bearbeitet 28. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Hab grad im Internet ein österreichisches Forum entdeckt jo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coasterrel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Entschuldigt, ich verstehe die Kommentare von euch irgendwie nicht. Bin noch recht neu hier. Vielleicht kann mich einer aufklären, darf man hier nichts schreiben oder hab ich es im falschen Bereich geschrieben? Oder kann es vielleicht sein, dass ich erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen (10.000 Beiträgen?) was posten darf? Da ich noch an der Uni bin, schaffe ich es von der Zeit her nicht soviel zu schreiben. Da ich mich für Reporter usw. interessiere, bin ich auf den Link gestoßen und fand es gleich interessant. Leider hab ich hier in dem Forum nichts über Reporter gefunden und dachte, dass sich auch andere dafür interessieren. Falls es ein Fehler von mir ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber grad nicht, was daran falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Da ich noch an der Uni bin, schaffe ich es von der Zeit her nicht soviel zu schreiben. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Entschuldigt, ich verstehe die Kommentare von euch irgendwie nicht. Bin noch recht neu hier. Vielleicht kann mich einer aufklären, darf man hier nichts schreiben oder hab ich es im falschen Bereich geschrieben? Oder kann es vielleicht sein, dass ich erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen (10.000 Beiträgen?) was posten darf? Da ich noch an der Uni bin, schaffe ich es von der Zeit her nicht soviel zu schreiben. Da ich mich für Reporter usw. interessiere, bin ich auf den Link gestoßen und fand es gleich interessant. Leider hab ich hier in dem Forum nichts über Reporter gefunden und dachte, dass sich auch andere dafür interessieren. Falls es ein Fehler von mir ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber grad nicht, was daran falsch ist. #25's Post hat sich auf eine, von Polzer, sehr übliche Aussage bezogen, mit der er Aussagen will dass dieses Forum ganz bitter für ihn und seine Kollegen ist, aufgrund deren Leistung Und Oro's Post denk ich bezieht sich auf die Tatsache dass dieses Forum Deutsch zu sein scheint, also (k)ein Fehler Edit: Aber nachdems .at ist scheint das auch seine Richtigkeit zu haben bearbeitet 29. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coasterrel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Danke für die Antwort, C2K! Ich war mir da net mehr so sicher, obs vielleicht mein Fehler war. Das Forum hat .at, allerdings gehts dort auch um die "deutschen" Sender ARD/ZDF, des stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Entschuldigt, ich verstehe die Kommentare von euch irgendwie nicht. Bin noch recht neu hier. Vielleicht kann mich einer aufklären, darf man hier nichts schreiben oder hab ich es im falschen Bereich geschrieben? Oder kann es vielleicht sein, dass ich erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen (10.000 Beiträgen?) was posten darf? Da ich noch an der Uni bin, schaffe ich es von der Zeit her nicht soviel zu schreiben. Da ich mich für Reporter usw. interessiere, bin ich auf den Link gestoßen und fand es gleich interessant. Leider hab ich hier in dem Forum nichts über Reporter gefunden und dachte, dass sich auch andere dafür interessieren. Falls es ein Fehler von mir ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber grad nicht, was daran falsch ist. 1. ist es tatsächlich der falsche bereich. mir ist das aber relativ wurscht. 2. wenn ich einen user sehe, der gerade mal eine handvoll beiträge verfasst hat und dann einen thread eröffnet wo drin steht "bin auf ein forum gestoßen", bin ich geneigt zu glauben, dass sich der user nur registriert hat, um sein forum zu promoten. falls ich da falsch liege, tut es mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 @op: am forumsdesign könntest du ruhig noch arbeiten ... noch das phpbb logo links oben usw ... ansonsten muss ich mal reinlesen obs was taugt. denke aber, dass es eher werbung als OT ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Auweh, das ist ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 2. wenn ich einen user sehe, der gerade mal eine handvoll beiträge verfasst hat und dann einen thread eröffnet wo drin steht "bin auf ein forum gestoßen", bin ich geneigt zu glauben, dass sich der user nur registriert hat, um sein forum zu promoten. falls ich da falsch liege, tut es mir leid. D. Royer kann bezeugen dass es nicht so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Auweh, das ist ganz bitter Und es zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts