Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. April 2012 das tor war knapp abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2012 ich finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht liegts an der Sicht auf den Platz (bin ausnahmsweise mal live) aber ich finde sie spielen um welten besser als in den letzten Wochen. Weiß man schon was von Linz? Und war das Tor wirklich abseits? Sitz zwar genau auf Höhe des 11ers, hab aber nicht darauf geachtet... Aber auch nur dann wenn man unter Realitätsverlust leidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 der ortlechner mim fanatics leiberl + verbund aufkleber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2012 Im Auswärtssektor gibt's übrigens Alkohol . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 geiler angriff, muss normal ein sicheres tor sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. April 2012 was zum gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2012 gorgonnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 haben wir gerade ein tor geschossen? *gnihihi* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 Aber auch nur dann wenn man unter Realitätsverlust leidet. Ich bleib bei meiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. April 2012 wir sind in führung. das schreit nach hlinka für kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 Aber auch nur dann wenn man unter Realitätsverlust leidet. Ich bleib bei meiner Meinung Aber auch nur dann wenn man unter Realitätsverlust leidet. Ich bleib bei meiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 reicht aber eh wenn du einmal deiner meinung bleibst und keine 5x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2012 wie ist denn die stimmung und des spiel ansich? kann mit dem inet hier nicht streamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2012 Die Austria FÜHRT ich kanns nicht glauben. Jetzt bitte über die Zeit bringen. Ein Sieg heute wäre wichtig für unseren EC-Platz, sollte es in Ried nicht klappen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. April 2012 wie ist denn die stimmung und des spiel ansich? kann mit dem inet hier nicht streamen wir haben die meiste zeit den ball und haben keine ahnung wohin damit. imo glücklich, kurz zuvor ging ein freistoß an die stange von schreter (?) chancenmäßig ibkler vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts