SK Sturm Graz - FC Superfund

cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

8015.gif - 4069.gif

Datum, Uhrzeit: Mi, 29.10.2003, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Gangl Thomas - 1. Assistent: Bereuter Egon - 2. Assistent: Seidler Herwig

Alle Infos zum Spiel hier rein!

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Schiedsrichter: Gangl Thomas - 1. Assistent: Bereuter Egon - 2. Assistent: Seidler Herwig

Alle Infos zum Spiel hier rein!

hm, freu mich schon auf glühwein und rumtee, weil die ankickszeit is ja echt ein scherz...da friert man sich den arsch ab! :D

den schiedsruichter kenn ich schon mal nicht, gutes omen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es gibt einen Sieg gegen Superfund, damit wir einen Punktevorsprung gegenüber Salzburg herausholen können.

PS:

hm, freu mich schon auf glühwein und rumtee, weil die ankickszeit is ja echt ein scherz...da friert man sich den arsch ab!  :D

Typisch Alkoholiker........... :finger:

Du und die Schiedsrichter. :nein:

Wird das jemals enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Alkoholiker...........

der, der im glashaus sitzt, soll nicht mit seinen werfen :D:laugh::finger:

Herr Moderator sie weichen vom Thema ab. :verbot:

meine wunschaufstellung wäre:

knezevic

strafner - silvestre - bosnar

krammer - säumel - mujiri - korsos - dag

rojas - haas

Mit der Aufstellung könnte ich mich sogar anfreunden. :super:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Lauter Alkoholiker hier :D

Scherz beiseite - wird sicher ne Saukalte Partie, aber irgendwe bin ich das ja schon fast gewöhnt, das ich mich abfriere, selst wenn es Partien mitten im Sommer sind, aber diesmal rechne ich wenigstens damit das es kalt wird.

Wird keine Leichte Partie werden - aus der Sicht von beiden, vorallem da die Paschinger zuletzt wieder erstarkt sind. - Ich glaube da können wir uns auf eine knappe Partie freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

jaja, mein herr...könnte dir ja einen glühweinspritzer spendieren :D

wenn der kick mies ist ist die kälte noch viel schlimmer - ich hoffe mal dass mich sturm eines besseren belehrt und ein mittleres feuerwerk versprüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

meine wunschaufstellung wäre:

knezevic

strafner - silvestre - bosnar

krammer - säumel - mujiri - korsos - dag

rojas - haas

find die aufstellung auch äußerst brauchbar, doch wenn man den Mujiri in die Grundformation gibt sollte man sich gleich überlegen, durch wen man ihn nach 50-60min ersetzt.

Der beisst leider keine 90min durch befürchte ich. Also meine Wunschaufstellung wäre so ziemlich die gleiche mit Salmutter in der Klammer hinter Mujiri :D

Ich glaub nämlich, dass die Vertragsverlängerung ein netter Motiviationsschub war, falls er sowas überhaupt nötig gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
find die aufstellung auch äußerst brauchbar, doch wenn man den Mujiri in die Grundformation gibt sollte man sich gleich überlegen, durch wen man ihn nach 50-60min ersetzt.

Der beisst leider keine 90min durch befürchte ich. Also meine Wunschaufstellung wäre so ziemlich die gleiche mit Salmutter in der Klammer hinter Mujiri :D

Ich glaub nämlich, dass die Vertragsverlängerung ein netter Motiviationsschub war, falls er sowas überhaupt nötig gehabt hat...

yo, wenn mujiri raus muß is salmutter wohl der beste ersatz für die letzten 30 minuten...vielleicht geht ihm dann mal der knopf auf und er kann sein 2. bundesligator erzielen....

apropos: der krammer war schon 3 mal knapp dran, vielleicht schafft er es gegen pasching...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
jaja, mein herr...könnte dir ja einen glühweinspritzer spendieren :D

wenn der kick mies ist ist die kälte noch viel schlimmer - ich hoffe mal dass mich sturm eines besseren belehrt und ein mittleres feuerwerk versprüht...

Da sag ich mal nicht nein - man braucht ja was zum aufwärmen ;)

Die anderen müssen ja was von uns denken :saufen1:

Sturm muss außerdem mal weg von da unten - auch dann gleich bei der nächsten Partie im direktem Duell gegen Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die anderen müssen ja was von uns denken :saufen1:

hm, naja, wenn man mich kennt dann weiß man dass es bei mir net annähernd arg is. und a glühwein bei -2 grad is wohl drinnen und fällt nicht glei unter umsaufen ;)

aba jetzt wieder zum thema:

Sturm muss außerdem mal weg von da unten - auch dann gleich bei der nächsten Partie im direktem Duell gegen Salzburg!

sturm hat in die nächsten 2 spielen eine realistische chance von unten wegzukommen und wieder richtung platz 6 zu spechteln. wenn wir aus den nächsten beiden spielen 6 punkte holen dann glaub ich schaut alles wieder recht rosig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten 2 Spiele werden sehr wichtig für Sturm und ein SIeg gegen Superfund wäre sehr gut für das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bei Sturm gegen Superfund geht es ums "nackte Überleben"

SPORT1.AT - Wien - Edi Glieder trifft erstmals in der deutschen Bundesliga für Schalke 04, doch der FC Superfund hat den Abgang des Torjägers längst verschmerzt. Grund dafür ist der Super-Fund der letzten Runde.

George Datoru bringt nach langer Durststrecke gegen die Admira das Runde gleich zweimal im Eckigen unter.

Weil auch Roland Kirchler langsam aber sicher zu alter Form findet vermisst kaum noch jemand in Oberösterreich "Alpen-Kobra" Glieder.

Heilfroh über den Wechsel des gebürtigen Steirers in die deutsche Bundesliga wird man bei Sturm Graz sein, dem Gegner der Oberösterreicher in der 15. Runde.

"Es geht ums nackte Überleben"

Im Hinspiel hat Glieder mit seinem Treffer zum 2:1 in der Nachspielzeit den Anfang der Sturm-Talfahrt gemacht. Für Superfund-Coach Hochhauser ist die schlechte Tabellen-Situation der "Blackies" aber kein Grund übermütig zu werden.

"Sturm hat einen schlechten Start erwischt, spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Es geht für uns und für den Gegner darum, nicht ans Tabellen-Ende zu rutschen."

Sogar vom "nackten Überleben" spricht der "Fußball-Professor" vor dem Spiel im Schwarzenegger-Stadion. Aus disziplinären Gründen wird Faruk Atalay nicht dabei sein, er protestierte zuletzt gegen seine Auswechslung zu ungestüm.

Petrovic erwartet ein schweres Spiel

In Graz geistert das Abstiegsgespenst durch den VIP-Klub, aber Präsident Kartnig bleibt noch ruhig. Trainer Petrovic kann in Ruhe sein Konzept durchziehen, baut die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs langsam in die Mannschaft ein.

Neben Säumel und Salmutter gehören auch Krammer und Amadou zum erweiterten Kreis der Stammspieler. "Das Spiel gegen Superfund ist noch schwerer als gegen Rapid, zu Hause müssen wir punkten", fordert der Sturm-Trainer einen Sieg.

Entwarnung konnte bei der Verletzung von Torhüter De Wilde gegeben werden. Der Belgier erlitt im Spiel gegen Rapid keinen Wadenbeinbruch, sondern "nur" einen Seitenbandeinriss im linken Sprunggelenk. Ein Einsatz am Mittwoch ist aber ausgeschlossen. Ebenso fehlen werden die verletzten Filipovic und Brunmayr sowie der erkrankte Neukirchner.

Sturm Graz - FC Superfund

Schwarzenegger-Stadion, Mi. 29.10., 19:30 Uhr, Gangl

Sturm: Knezevic - Silvestre - Strafner, Bosnar - Krammer, Korsos, Säumel, Dmitrovic - Dag, Rojas - Haas

Ersatz: Gratzei - Golemac, Zechner, Karner, Wetl, Mujiri, Salmutter

Es fehlen: De Wilde (Bänderriss), Brunmayr, Filipovic (beide verletzt), Neukirchner (erkrankt)

Pasching: Schicklgruber - Rothbauer, Baur, Kafkas, Wisio - Kirchler, Kiesenebner, Alexander Hörtnagl, Schoppitsch - Mayrleb, Datoru

Ersatz: Wimmer - Chaile, Knabel, Pircher, Kovacevic, Horvath, Pichlmann, Wojtanowicz

Es fehlen: Atalay (aus disziplinären Gründen nicht im Kader)

Quelle: Sturm Online / Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hm, freu mich schon auf glühwein und rumtee, weil die ankickszeit is ja echt ein scherz...da friert man sich den arsch ab! :D

Hoffentlich gibts im Away-Sektor auch was warmes zu trinken.

So schön euer Stadion sein mag aber die Versorgung im Away-Sektor sowohl bei Sturm als auch beim GAK ist eine Frechheit.

Die schwächste Versorgung der gesamten BuLi

Naja werden wir uns im Bus mit genügend "Frostschutz" eindecken müssen :clap:

Auf ein schönes Spiel und nen tollen Auswärtssieg :clap:

:support: Forza SVP

Tip: 2!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag