Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 Hier und überall anders wird bald gar keiner mehr reinschauen, wenn es so weitergeht. Alles verbuggt und selbst kleinste Änderungen dauern Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2012 Hier und überall anders wird bald gar keiner mehr reinschauen, wenn es so weitergeht. Alles verbuggt und selbst kleinste Änderungen dauern Monate. so ist es! aber solang die kohle stimmt, dürften die probleme nicht weiter interessant sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juni 2012 aber solang die kohle stimmt, dürften die probleme nicht weiter interessant sein! aber mein Haupttipp ist der, dass die Ukraine Letzter in Gruppe D wird. 150€ @2.70 bei bwin. Quote mMn zu hoch... Ob noch was übrig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Weg mit dieser scheiss hurns schwarzen Leiste da oben!!!!!!! Welchen Sinn macht dieses Ding, weil es ja immer sichtbar sein muss und die Seite lähmt? Die soll beim runterscrollen gefälligst oben bleiben. Die PN Kiddies sollten in einem Fussballforum keine Relevanz haben. Die können sich über FB ihre PN's schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 oida schön langsam kotzt es mich an: Bei 80% der Posts lässt er diese nicht eintragen, Forum muss immer neu aufgerufen werden! Beim Verfassen der Posts verliert er beim Tippsel die halben Buchstaben!+ Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juni 2012 Weg mit dieser scheiss hurns schwarzen Leiste da oben!!!!!!! Welchen Sinn macht dieses Ding, weil es ja immer sichtbar sein muss und die Seite lähmt? Die soll beim runterscrollen gefälligst oben bleiben. Die PN Kiddies sollten in einem Fussballforum keine Relevanz haben. Die können sich über FB ihre PN's schreiben. U mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Ganz so furchtbar finde ich es eigentlich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich ein erfülltes Leben neben dem ASB habe. Die schwarze Leiste hätte ich wahrscheinlich garnicht bemerkt, wenn nicht JD Neumann andauernd gejammert hätte. Das einzige, das mir abgeht ist die Tapatalk Aktivierung, da der Mobile Skin seine Tücken hat -->Last Page Post etc. Hier und überall anders wird bald gar keiner mehr reinschauen, wenn es so weitergeht. Alles verbuggt und selbst kleinste Änderungen dauern Monate. Ja natürlich, und was sollen die Poweruser dann machen? Vor die Tür gehen? Ein echter 20000+ Posts Freak lässt sich von ein paar Bugs seinen Lebensinhalt nicht streitig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 oida schön langsam kotzt es mich an: Bei 80% der Posts lässt er diese nicht eintragen, Forum muss immer neu aufgerufen werden! Beim Verfassen der Posts verliert er beim Tippsel die halben Buchstaben!+ Dreck! Aber dafür stimmt die Kohle. Also üben wir Nachsicht und freuen uns, dass man (noch) nicht 5 Werbebanner klicken muss, damit man Posten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass man mit dem ASB reich wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass man mit dem ASB reich wird?! Nicht dass es mich angeht, aber ein Forum in so einem Ausmaß bringt durchaus einen recht netten Nebenverdienst. Aber jo, in Karli Heinz sein Penthouse im ersten wirst dir damit nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Drum offenlegung der konten oder gibson läuft amok und programmiert das asb nach seinem geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass man mit dem ASB reich wird?! da leute dafür bezahlt werden, bzw. scheinbar auch davon leben, wirds wohl so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann möchte ich meinen Jungunternehmer Kollegen Dannyo gratulieren! Ist doch schön, wenn Menschen erfolgreich sind! Kritik ist zwar schön, aber dieses "Dannyo der geldgeile Guerillo der Werbeszene nützt uns armen User aus" ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Dannyo werden die im Thread genannten Probleme bekannt sein. Es wird schon einen Grund geben, warum er nicht auf jeden Post eingeht. Ich blitze mit meiner Tapatalk Anfrage auch ab. Btw zu deinen Problemen: Ich poste natürlich weit nicht soviel wie du, allerdings tritt bei mir keines der genannten Probleme auf. Ich verwende Google Chrome und am Handy Safari. (zum Mobile Skin ist schon alles gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 da leute dafür bezahlt werden, bzw. scheinbar auch davon leben, wirds wohl so sein Stimmt, die Moderatorengagen im ASB sind teilweise wirklich nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2012 Wieviel ist "nicht ohne"? Sie sprechen von "Moderatorengagen im ASB" - im Vergleich zu welchen Foren bzw. Summen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts