Recommended Posts

ASB-Legende

Hier und überall anders wird bald gar keiner mehr reinschauen, wenn es so weitergeht. Alles verbuggt und selbst kleinste Änderungen dauern Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hier und überall anders wird bald gar keiner mehr reinschauen, wenn es so weitergeht. Alles verbuggt und selbst kleinste Änderungen dauern Monate.

so ist es! aber solang die kohle stimmt, dürften die probleme nicht weiter interessant sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber solang die kohle stimmt, dürften die probleme nicht weiter interessant sein!

aber mein Haupttipp ist der, dass die Ukraine Letzter in Gruppe D wird. 150€ @2.70 bei bwin. Quote mMn zu hoch...

Ob noch was übrig ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weg mit dieser scheiss hurns schwarzen Leiste da oben!!!!!!! Welchen Sinn macht dieses Ding, weil es ja immer sichtbar sein muss und die Seite lähmt? Die soll beim runterscrollen gefälligst oben bleiben. Die PN Kiddies sollten in einem Fussballforum keine Relevanz haben. Die können sich über FB ihre PN's schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida schön langsam kotzt es mich an:

• Bei 80% der Posts lässt er diese nicht eintragen, Forum muss immer neu aufgerufen werden!
  • Beim Verfassen der Posts verliert er beim Tippsel die halben Buchstaben!+

Dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Weg mit dieser scheiss hurns schwarzen Leiste da oben!!!!!!! Welchen Sinn macht dieses Ding, weil es ja immer sichtbar sein muss und die Seite lähmt? Die soll beim runterscrollen gefälligst oben bleiben. Die PN Kiddies sollten in einem Fussballforum keine Relevanz haben. Die können sich über FB ihre PN's schreiben.

U mad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ganz so furchtbar finde ich es eigentlich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich ein erfülltes Leben neben dem ASB habe. Die schwarze Leiste hätte ich wahrscheinlich garnicht bemerkt, wenn nicht JD Neumann andauernd gejammert hätte. Das einzige, das mir abgeht ist die Tapatalk Aktivierung, da der Mobile Skin seine Tücken hat -->Last Page Post etc.

Ja natürlich, und was sollen die Poweruser dann machen? Vor die Tür gehen? Ein echter 20000+ Posts Freak lässt sich von ein paar Bugs seinen Lebensinhalt nicht streitig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oida schön langsam kotzt es mich an:

• Bei 80% der Posts lässt er diese nicht eintragen, Forum muss immer neu aufgerufen werden!
  • Beim Verfassen der Posts verliert er beim Tippsel die halben Buchstaben!+

Dreck!

Aber dafür stimmt die Kohle. Also üben wir Nachsicht und freuen uns, dass man (noch) nicht 5 Werbebanner klicken muss, damit man Posten darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass man mit dem ASB reich wird?!

Nicht dass es mich angeht, aber ein Forum in so einem Ausmaß bringt durchaus einen recht netten Nebenverdienst. Aber jo, in Karli Heinz sein Penthouse im ersten wirst dir damit nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Na dann möchte ich meinen Jungunternehmer Kollegen Dannyo gratulieren! Ist doch schön, wenn Menschen erfolgreich sind!

Kritik ist zwar schön, aber dieses "Dannyo der geldgeile Guerillo der Werbeszene nützt uns armen User aus" ist wohl an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Dannyo werden die im Thread genannten Probleme bekannt sein. Es wird schon einen Grund geben, warum er nicht auf jeden Post eingeht. Ich blitze mit meiner Tapatalk Anfrage auch ab.

Btw zu deinen Problemen: Ich poste natürlich weit nicht soviel wie du, allerdings tritt bei mir keines der genannten Probleme auf. Ich verwende Google Chrome und am Handy Safari. (zum Mobile Skin ist schon alles gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag