Wer, wenn nicht wir?


trabocher

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also 3. werden ;)

Schon einem der beiden einen Titel zu gönnen ist schlimm genug, aber beiden je eine Schale/Schüssel zu wünschen ... :redcard:

Hätte natürlich den positiven Aspekt, dass die Austria mal zuschauen müsste.

Edit

@ theman

mir grauts vor den Medienschelten und den Aussagen zahlreicher Fans, dass man es mit FF ja locker ins internationale Geschäft geschaft hätte. Allein deshalb (und natürlich, weil ein Neuaufbau Geld kostet) wäre mir heuer eine internationale Teilnahme wichtiger, als in den letzten Jahren.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder aber auch einmal eine saison ohne internationale vorrunde bzw. 0er-gruppenphase "aushalten". soll schlimmeres geben

Ich möchte schon, dass wir international dabei sind. Vorzugsweise natürlich als 3ter in der Tabelle, aber wenn es unter einem Meister Rapid als 4ter gelingt, nimm ich das auch in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finanziell sollte ein Jahr ohne EC kein Beinbruch sein, aber es wäre ein schönes Extra, so man weit kommt, außerdem sind die Spiele gegen Klubs aus der weiten Fußballwelt doch immer was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Finanziell sollte ein Jahr ohne EC kein Beinbruch sein, aber es wäre ein schönes Extra, so man weit kommt, außerdem sind die Spiele gegen Klubs aus der weiten Fußballwelt doch immer was besonderes.

So ist es. Was man am EC hat, weiß man erst wenn man nicht dabei ist und wochentags neidisch rüberblickt. Beinbruch wärs keiner, aber so ein Playoff gegen unmotiviert Chelsea-Kicker hätte schon was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oder aber auch einmal eine saison ohne internationale vorrunde bzw. 0er-gruppenphase "aushalten". soll schlimmeres geben

Der Verein wirds eh überleben. Wird ja ohne kalkuliert. Eher ein persönlicher Wunsch, wieder irgendwohin (vielleicht mal auf die Insel) zu reisen. Mit einer Gruppenphase rechne ich bei unserem Koeffizienten ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg gewinnt jetzt das Double, braucht den Euro Leaugue Startplatz vom Cup nicht. Ist der vierte oder Ried dann drann?

Ried.

Edit @ Pocher: Naja, so tragisch ist es nicht, bis zum Playoff sollten wir gesetzt sein (natürlich vorausgesetzt wir kommen überhaupt soweit), und was danach mit Losglück und zwei sehr guten Spielen drin ist, hat man damals gegen Metalist gesehen.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Verein wirds eh überleben. Wird ja ohne kalkuliert. Eher ein persönlicher Wunsch, wieder irgendwohin (vielleicht mal auf die Insel) zu reisen. Mit einer Gruppenphase rechne ich bei unserem Koeffizienten ohnehin nicht.

Hat man mit den heurigen Voraussetzungen leider leichtfertig verspielt. Heimniederlagen gegen Borisov, Athen, Lokomotiv und Anderlecht hätten zum Teil auch verhindert werden können. Ich glaube alleine 3 Punkte mehr hätten uns zumindest in eine gute Ausgangsposition für 2013 gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man mit den heurigen Voraussetzungen leider leichtfertig verspielt. Heimniederlagen gegen Borisov, Athen, Lokomotiv und Anderlecht hätten zum Teil auch verhindert werden können. Ich glaube alleine 3 Punkte mehr hätten uns zumindest in eine gute Ausgangsposition für 2013 gebracht.

Stimmt abslout!

http://kassiesa.home...seedel2011.html

11.765 Pkte haben wir. Weiß nicht was heuer reichen wird, aber voriges Jahr hätte man einen Koeff. von ca. 16 gebraucht.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Stimmt abslout!

http://kassiesa.home...seedel2011.html

11.765 Pkte haben wir. Weiß nicht was heuer reichen wird, aber voriges Jahr hätte man einen Koeff. von ca. 16 gebraucht.

Soweit ich weiß, hat der 3er auswärts in Athen für die Vereinsrangliste ja keine Bedeutung gehabt sondern wäre erst bei insgesamt 6 oder 5 erzielten Punkten in der Gruppenphase wertvoll gewesen. Insofern war unsere Gruppenphase im Bezug auf eine Setzung faktisch ein 0er!

Kann jetzt aber auch ein vollkommener Blödsinn meinerseits sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg ist das kleinste Übel.

Rapid als Meister hätte aber auch seinen Reiz, vor allem, wenn sich die Hütteldorfer für die CL qualifizieren sollten: Der Österreichische Rapid-Funk wird sich in den Hintern beißen, die CL-Rechte nicht erworben zu haben...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.