SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Plassnegger fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Kapfenberg im Mai 2010??? Meinst du nicht Hartberg - dann kann ich dir nur beipflichten, wenn wir so eine Stimmung zusammenbekommen wärs genial!! Hmm gut so wie ich drauf war hättest mir jetzt auch bei kapfenberg zustimmen können, gemerkt hät ich's nicht Plassnegger fällt aus. Somit ist heut keiner unserer stammverteidiger von vor der Saison dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) 12 Patrick Tischler 5 Daniel Drescher 14 Andreas Schrott 23 René Seebacher 7 Patrik Ježek 13 Stephan Auer 15 Patrick Mevoungou 26 Daniel Toth 9 Issiaka Ouédraogo 20 Benjamin Sulimani 24 Marcel Sabitzer bearbeitet 28. April 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Wir betteln schon wieder ums frühe Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 fuck oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Saaaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 Sabitzer Der Bursche is ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Bist du deppad sind wir dämlich. Wir laufen auswärts, in Führung liegend reihenweise in Konter. Sehr geile Stimmung übrigens von unseren Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Sehr geile Stimmung übrigens von unseren Leuten. man bemüht sich auch sehr!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Jetzt auch noch eine Zettelchoreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Jetzt auch noch eine Zettelchoreo. made by kap nord und 400 anderen admranern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 Yippie yippieh yeah - yippieh yeah - Krawall und Remmi-Demmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 sabitzer heut echt mit der partie seines lebens, wahnsinnsassist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Sabitzer bearbeitet 28. April 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts