Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gustl_B

Skin-Ändern - WIE?

26 Beiträge in diesem Thema

Ich finde dazu im Thread zum neuen Design nix und ich bin mittlerweile genervt genug um einen neuen Thread anzufangen. Bitte löschts ihn einfach wenn die Frage beantwortet ist, aber das ist halt der Lohn mit ständigen neuen Updates und Klimbim.

WIE verdammt änder ich meinen Skin von Classic auf Mobile (will den Mobile am Computer haben) Das vorher übliche Kastl mit Drop Down Menü für Skin Optionen am unteren Ende der Seite ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solldenn dieser Unfug bitte? Ist doch wohl die Entscheidung des Useres welchen Skin er wo will.

Ich habe jede falls keine Lust am Laptop ewig zu laden, langsam koennts euch mit solchen "Verbesserungen" echt brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst "User Agent Switcher" fürn Firefox und stellst auf IPhone um, dann hast den Mobile auch am Laptop ;)

Danke. Und fuer Safari?

Die Frage bleibt: wieso tut man sowas und verkauft es als Verbesserung, wenn sich dadurch User irgendwelche Zusatzprogramme von irgendwo holen muessen? Was soll der Bloedsinn?

Ich fand vergangene Updates meist ok, aber das heute ist in allem was mich betrifft einfach nur scheisse. Alles lief ok, was soll diese Aktion also?

Aha, ein Tablet ist also kein Mobile Device?

Und ein laptop ist ebenso mobil. Diese Bevormundung von Usern ist ein Witz.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, ein Tablet ist also kein Mobile Device?

Ich nehme an, dass der Mobile Skin hauptsächlich für Smartphones und eher kleinere Auflösungen gedacht ist.

Für größere Auflösungen wird anscheinend nur mehr der normale Skin zur Anwendung kommen, außer es wird noch gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safari: http://www.macuser.d...witcher-587469/

Bezüglich Mobile Device, ein Laptop is per se KEIN mobile device aus Entwicklersicht aufgrund der Displaygrösse, man kann da jetzt bei Netbooks vermutlich streiten aber für mich is alles ab 10" nicht mehr als "Mobile" einzuordnen auch wenns natürlich mobil is ;) Aber ich denk mal das wird nicht so ein Drama sein den für normale User Agents auch zu aktivieren, von daher wart mal ab und behilf dir halt fürs erste mal mit dem Switcher im Safari... Das Update war doch "etwas" umfangreicher, von daher is es (für mich) klar das da noch einige Kinderkrankheiten auszubügeln sind...

/E: Das am Ipad jedoch nur der normale Skin geht aber kein Mobile is dann doch komisch, mal abwarten was der chef dazu meint, denk nicht dass das so geplant is...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ist es tatsächlich so schwer, die Option hier einfach einzubauen?

Warum kann man das nicht einfach über mobile.austriansoccerboard.at starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.