Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. April 2012 Dilaver....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Ich gönne ja niemanden eine Verletzung, aber wenn ich da ans erste Derby zurückdenke, dann schießt mir zuallererst das Wort Karma in den Kopf. War auch mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Dilaver am besten raus.Stankovic rein und der tauscht dann mit dem Liendl den Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Wir sind auf jeden Fall nach der Halbzeit aktiver als die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Um mal das Spiel zu würdigen: Was gibts heute bei euch am Abend zu Essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 Wir sind auf jeden Fall nach der Halbzeit aktiver als die anderen. immerhin sind wir mittlerweile "the walking dead" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2012 Also, sicher ist der Königshofer ned. Der hat ja schon den ersten Schuß vorher ausgelassen. Um mal das Spiel zu würdigen: Was gibts heute bei euch am Abend zu Essen? Knacker mit Erdäpfelpürree :mhhlecker: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. April 2012 Gorgon, unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Also, sicher ist der Königshofer ned. Der hat ja schon den ersten Schuß vorher ausgelassen. Knacker mit Erdäpfelpürree :mhhlecker: Mhm sehr gut also ich tendiere zwischrn Pizza und Steak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. April 2012 Gorgon, unnötig kann er sich sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2012 Unsere Spieler machen heute einen auf Hoffmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 MAn kann der net eine gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) mal ein guter Pass von Dilaver, aber der Klein darf den ruhig aufs Tor bringen, wäre auch gut für seine Dosenzukunft. edit: Liendl hatte gerade nen 1 a Stehplatz mit guter Sicht auf den grünen Angriff. bearbeitet 15. April 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. April 2012 Stankovic für Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts