Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 Wie schauts eigentlich bezüglich Ablösesumme aus, darf er ablösefrei wechseln oder kassiert ihr noch ein wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich bezüglich Ablösesumme aus, darf er ablösefrei wechseln oder kassiert ihr noch ein wenig? es gab ja anfangs widersprüchliche angaben dazu. wolf hat gesagt, er hat einen vertrag bis 2013, sein berater hat aber widerrum gesagt, dass der vertrag 2012 ausläuft. aufjedenfall hat der ksv jetzt 200.000€ bekommen, wobei er weit mehr wert ist. scheinbar gibts da irgendeine klausel im vertrag, die besagt, dass er im falle eines abstiegs, um 200.000€ den verein verlassen kann. (mutmaßung) bearbeitet 23. Mai 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2012 Hm... Hab auch nur von 200.000€ gelesen, die kamen allerdings von der Bild und die Bild schreibt immer Schwachsinn wenns um Transfersummen von Werder geht. Die Bremer Tageszeitungen sagen er sei Ablösefrei gewesen. Naja, seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 27. Mai 2012 entweder es tut sich beim ksv echt gar nix oder deren medienpolitik ist wieder mal fürn ar*ch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Juni 2012 Florin Lovin zum SVM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 Florin Lovin zum SVM! schad um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt wärs dann mal an der zeit über zugänge zu reden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2012 Hoff mas das sie net wieder irgend einen scheiss einkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson zu Rapid. Burgstaller und Weinberger von Sturm und Antonitsch von St Florian zum KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Mal schauen wie sich das alles entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 na endlich rührt sich mal was. hatte lovin keine alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2012 Gerade in der heutigen Kleinen Zeitung gelesen: Zugänge (3): Thomas Burgstaller, Mavin Weinberger (beide Sturm), Nico Antonitsch (St. Florian) Abgägne (16!): Gerson (Rapid), Raphael Wolf (Bremen), David Harrer (Vaduz), Florin Lovin (Mattersburg), Michael Gregoritsch (Hoffenheim), Dominique Taboga (Grödig), Stefan Erkinger, Marc Sand (beide Austria Kärnten), Matej Mavric, Robert Gucher, Lovre Vulin, Nathan Junior, Haruna Babangida, Peter Struhar, Michael Hanek, Filip Gacevski Wo die letzten 8 hingehen ist nicht bekannt?! Wird mal ordentlich ausgemistet, und mit jungen Spieler verstärkt. Find ich gut! Man wird aber abwarten müssen wo wir in der HFMEL mitspielen, denke man wird sich doch im Mittelfeld halten können. Egal wie es wird, ich freu mich schon auf die Erste Liga, endlich wieder gmiadliche Freitag Abende im Stadion und a paar lässige Gegner, des passt scho :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 13. Juni 2012 Wird mal ordentlich ausgemistet, und mit jungen Spieler verstärkt. Find ich gut! Man wird aber abwarten müssen wo wir in der HFMEL mitspielen, denke man wird sich doch im Mittelfeld halten können. Egal wie es wird, ich freu mich schon auf die Erste Liga, endlich wieder gmiadliche Freitag Abende im Stadion und a paar lässige Gegner, des passt scho :-) wenn du mit "junge spieler" weinberger und antonitsch meinst - ok! wenn du aber die amateure meinst - dann kann ich mir net vorstellen, dass man (wenn man sich im größeren ausmaße) mit denen verstärkt, im mittelfeld sich halten kann... 16 abgänge sind halt schon EXTREM. bin gespannt, wie man das kompensieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2012 um den aufstieg spielt man mit dem aktuellen kader wohl sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2012 wenn du mit "junge spieler" weinberger und antonitsch meinst - ok! Habe ich so gemeint, ja! Denke ja das noch 1-2 Verpflichtungen kommen sollten, vll noch ein Routinier fürs Mittelfeld. Wie du schon gesagt hast wenns hauptsächlich mit Amateure - Spielern aufgestockt wird könnts düster ausschaun für die nächste Saison. Aufstieg ist wohl sowieso Utopie, ist für mich auch nicht anzustreben, ich denk wir passen perfekt in die Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts