chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2012 Ich hoffe es bis morgen Abend nennen zu können, spätestens Freitag Abend geb ich es aber bekannt. Auslosen kann man ja trotzdem schon mal... Wo liegt meine Begrenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Ich hoffe es bis morgen Abend nennen zu können, spätestens Freitag Abend geb ich es aber bekannt. Auslosen kann man ja trotzdem schon mal... Wo liegt meine Begrenzung? Ich würde sagen 4 Sterne so wie Veilchen mikelo18- Südafrika Angello- Österreich veilchen1210- Kamerun cyco-?? Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- Uruguay Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland Chilli-?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. April 2012 dann nehm ich die schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 mikelo18- Südafrika Angello- Österreich veilchen1210- Kamerun cyco-Schweiz Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- Uruguay Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland Chilli-?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. April 2012 Hallo Leute ! hab erst vor 1-2 Tagen gesehen das mir Rapidwien07 eine nachricht geschrieben hat bzgl dem Turnier. ich muss diesmal leider auslassen, da wir am 14.04 Nachwuchs bekommen haben. Aber trotzdem finde ich es nett von euch das ihr mich gefragt habt, das nächste Turnier kommt bestimmt und dann bin ich wieder dabei! Viel Spaß, Faire spiele und mögen alle bis zum Schluss dabei bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Ich werds mit Kolumbien probieren. Bin gespannt wie die sich spielen lassen... Achja, und chili bitte mit einem L und klein geschrieben bearbeitet 28. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 mikelo18- Südafrika Angello- Österreich veilchen1210- Kamerun cyco-Schweiz Spechtl- Peru Aogo- ?? flootschi- Uruguay Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland chili -Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2012 Ich nehme Ecuador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 mikelo18- Südafrika Angello- Österreich veilchen1210- Kamerun cyco-Schweiz Spechtl- Peru Aogo- Ecuador flootschi- Uruguay Stinson- Elfenbeinküste RAPIDWIEN07- Russland chili -Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. April 2012 Dann sind wir ja mal vollständig Gibts schon Überlegungen zum Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 Dann sind wir ja mal vollständig Gibts schon Überlegungen zum Modus? Ich werde mal 2 Gruppen machen und Fragen ob ihr damit leben könnt!! Dann erstelle ich einen Spielplan erstmal für die 2 Gruppen. Dann kann man überlegen ob man die besten 2 direkt ins Semifinale lässt oder iw anders spielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts