WM oder EM Turnier (PS3)


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe es bis morgen Abend nennen zu können, spätestens Freitag Abend geb ich es aber bekannt. Auslosen kann man ja trotzdem schon mal... Wo liegt meine Begrenzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe es bis morgen Abend nennen zu können, spätestens Freitag Abend geb ich es aber bekannt. Auslosen kann man ja trotzdem schon mal... Wo liegt meine Begrenzung?

Ich würde sagen 4 Sterne so wie Veilchen ;)

mikelo18- Südafrika

Angello- Österreich

veilchen1210- Kamerun

cyco-??

Spechtl- Peru

Aogo- ??

flootschi- Uruguay

Stinson- Elfenbeinküste

RAPIDWIEN07- Russland

Chilli-??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hallo Leute ! hab erst vor 1-2 Tagen gesehen das mir Rapidwien07 eine nachricht geschrieben hat bzgl dem Turnier. ich muss diesmal leider auslassen,

da wir am 14.04 Nachwuchs bekommen haben. :trolldad:

Aber trotzdem finde ich es nett von euch das ihr mich gefragt habt, das nächste Turnier kommt bestimmt und dann bin ich wieder dabei! :super:

Viel Spaß, Faire spiele und mögen alle bis zum Schluss dabei bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich werds mit Kolumbien probieren. Bin gespannt wie die sich spielen lassen...

Achja, und chili bitte mit einem L und klein geschrieben :p

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann sind wir ja mal vollständig :)

Gibts schon Überlegungen zum Modus?

Ich werde mal 2 Gruppen machen und Fragen ob ihr damit leben könnt!! Dann erstelle ich einen Spielplan erstmal für die 2 Gruppen. Dann kann man überlegen ob man die besten 2 direkt ins Semifinale lässt oder iw anders spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.