GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison....bin heute bei euch auf Besuch, ist meine Premiere in Maxglan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison....bin heute bei euch auf Besuch, ist meine Premiere in Maxglan. Dann wirst hoffentlich einen Sieg der Austria und eine gute Stimmung erleben Tipp: 2:0 bei knappen 1.000 Zusehern bei diesem Sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Dann wirst hoffentlich einen Sieg der Austria und eine gute Stimmung erleben Tipp: 2:0 bei knappen 1.000 Zusehern bei diesem Sauwetter Regnets in der Stadt oder is es trocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Ich wohn am Land und da hat es geregnet, jetzt ist es trocken. Wie es in der Stadt ist kann ich nicht sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Derzeit ist es trocken. Bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ichs hin schaff, würd aber auf jeden Fall gern dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Halbzeitstand - 3:0 für die Austria - Torschützen: 2x Vujic, Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Endstand 4:0 Das dritte Tor war sehr genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Endstand 4:0 Das dritte Tor war sehr genial ! Jetzt ärgerts mich, dass ich krank im Bett rumkugel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Fotos zum Spiel gibts im Foto Thread, Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Wie hats gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Wie hats gefallen? Bis auf das Wetter hats mir gut gefallen .... 7 Euro Eintritt (Stehplatz B) ist voll in Ordnung, sehr angenehme Atmosphäre. Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 SV Austria Salzburg - TSV St. Johann 4:0 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 SV Austria Salzburg - TSV St. Johann 4:0 (3:0) Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen). Für das Wetter wars sehr ok! Bei schönem Wetter oder ansprechendem Gegner können auch mal 2-300 mehr da sein, aber ich denke 1100 wird eh ca. unser Schnitt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Fotos zum Spiel gibts im Foto Thread, Mein Link Bild 4 hätte Potential für das Fanfotos des Monats! Fazit zum Spiel: - Unerwartet hoher Sieg aufgrund der guten Chancenauswertung und der schwachen Pongauer - 3. Sieg in Serie, was uns zuletzt im August geglückt ist, vielleicht geht noch mehr - Nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 4, was angesichts des bescheidenden Herbsts doch überraschend ist - Bernd Winkler gefällt mir in seiner neuen Rolle immer besser - Tolles Tor von SF18 - Schöne Choreo der FV, alles Gute für die nächsten 5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts