Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GRENDEL

Austria Salzburg-St.Johann

31 Beiträge in diesem Thema

Das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison....bin heute bei euch auf Besuch, ist meine Premiere in Maxglan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison....bin heute bei euch auf Besuch, ist meine Premiere in Maxglan.

Dann wirst hoffentlich einen Sieg der Austria und eine gute Stimmung erleben :)

Tipp: 2:0 bei knappen 1.000 Zusehern bei diesem Sauwetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hats gefallen?

Bis auf das Wetter hats mir gut gefallen :super:.... 7 Euro Eintritt (Stehplatz B) ist voll in Ordnung, sehr angenehme Atmosphäre. Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1150 Leuten wars auch recht gut besucht (weiss ned, wieviel sonst immer kommen).

Für das Wetter wars sehr ok!

Bei schönem Wetter oder ansprechendem Gegner können auch mal 2-300 mehr da sein, aber ich denke 1100 wird eh ca. unser Schnitt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos zum Spiel gibts im Foto Thread, Mein Link

:super: Bild 4 hätte Potential für das Fanfotos des Monats!

Fazit zum Spiel:

- Unerwartet hoher Sieg aufgrund der guten Chancenauswertung und der schwachen Pongauer

- 3. Sieg in Serie, was uns zuletzt im August geglückt ist, vielleicht geht noch mehr

- Nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 4, was angesichts des bescheidenden Herbsts doch überraschend ist

- Bernd Winkler gefällt mir in seiner neuen Rolle immer besser

- Tolles Tor von SF18

- Schöne Choreo der FV, alles Gute für die nächsten 5 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.