Gruber Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar donnerstag wird in eisenstadt auf der BFV anlage gespielt 18h, allerdings auf NATURRASEN! seltene gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Februar Wir spielen am Freitag Abend im Rahmen eines Trainingslagers im BSFZ Obertraun. Allerdings auf Kunstrasen, auch wenn ich einige Groundhopper bereits kenne, weiß ich nicht, wie das dann zählt https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3753643/?Schluesslberg-1M-vs-Bad-Mitterndorf-OLN- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Gruber schrieb vor 14 Stunden: donnerstag wird in eisenstadt auf der BFV anlage gespielt 18h, allerdings auf NATURRASEN! seltene gelegenheit. U14-Mädchen BGLD vs. Draßburg 18:00 - 19:30 Eisenstadt - BFV-Anlage Das da? Oder ist da noch was anderes angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Februar HMF schrieb vor 29 Minuten: U14-Mädchen BGLD vs. Draßburg 18:00 - 19:30 Eisenstadt - BFV-Anlage Das da? Oder ist da noch was anderes angesetzt? Ja, es geht um dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Heffridge schrieb vor einer Stunde: Ja, es geht um dieses Spiel Ok, danke. Das ist für mich dann nicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts