Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2024 schm25 schrieb vor 32 Minuten: Gerade von einem Spieler aus Maria Taferl aus 1. Hand erfahren: Das Spiel der 2. Klasse Yspertal/AV zwischen Nöchling und Maria Taferl wird am Donnerstag, 16.10.2024 um 20.00 uhr auf der Sportanlage Hofamt-Priel ausgetragen. Die Anlage wird sonst zumeist 1x im Jahr für ein Testspiel von Gottsdorf genützt, ein Bewerbsspiel findet man dort sonst nicht. Abgesehen davon, dass der Donnertag der 17.10. ist, ist halt der 20.00 Uhr-Termin völlig wertlos. Falls Du den Spieler von Taferl mal wieder treffen solltest... Danke für die Info, aber da ich bleibe beim Testspiel bei Tageslicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Versteh ich voll und ganz, auch für mich ist der Termin wertlos, aber es gibt ja Leute, denen die schwarze Luft beim Fotografieren egal ist Der Taferl-Spieler kann übrigens nichts dafür, Nöchling ist nämlich das "Heimteam" in der Ferne. Danke für die Datumkorrektur. bearbeitet 15. Oktober 2024 von schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Oktober 2024 Naja wertlos. Owa speziell wennma a Team hat woma Allesfahrer is bleibt einem halt manchmal nur der Wochentagstermin und dunkel is besser als gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Oktober 2024 schm25 schrieb vor einer Stunde: Versteh ich voll und ganz, auch für mich ist der Termin wertlos, aber es gibt ja Leute, denen die schwarze Luft beim Fotografieren egal ist Der Taferl-Spieler kann übrigens nichts dafür, Nöchling ist nämlich das "Heimteam" in der Ferne. Danke für die Datumkorrektur. Dem Taferl-Spieler werfe ich vor, dass er den Datumsfehler begangen hat. Bei Nöchling bin ich im Zwiespalt, aber die gehen wegen dem Flutlicht runter, damit sie den Nachtrag unter Woche durchdrücken können und nicht mehr Mitte November spielen müssen. An sich ist die Aktion gut, aber schwarze Luft zu fotografieren ist nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 18. Februar SAMSTAG 22.2. 14h SV Gols-USV Halbturn ALTER SPORTPLATZ GOLS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Gruber schrieb vor einer Stunde: SAMSTAG 22.2. 14h SV Gols-USV Halbturn ALTER SPORTPLATZ GOLS!!! Alter Hut..🎩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 18. Februar HMF schrieb vor 4 Stunden: Alter Hut..🎩 schön für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar HMF schrieb vor 16 Stunden: Alter Hut..🎩 Ich freue mich darauf, weil man endlich dort Bilder bei Tageslicht machen kann. Habe immer auf so einen Termin gewartet, denn schwarze Luft zu fotografieren, wie bei bisherigen Terminen, ist dann eher nicht so meine Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 19. Februar @Heffridge: ja vor allem nach der bitteren Absage im Herbst 1 Stunde vor Anpfiff eines Meisterschaftsspiels... Übrigens gibt es bei mir für dieses Testspiel Eintrittskarten, der Obmann des SV Gols weiß bescheid darüber! Ob mein Drängen auf ein Spiel dort nach langer Zeit was bewirkt hat weiß ich nicht, jedoch habe ich ihn immer wieder genervt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar Gruber schrieb vor einer Stunde: @Heffridge: ja vor allem nach der bitteren Absage im Herbst 1 Stunde vor Anpfiff eines Meisterschaftsspiels... Übrigens gibt es bei mir für dieses Testspiel Eintrittskarten, der Obmann des SV Gols weiß bescheid darüber! Ob mein Drängen auf ein Spiel dort nach langer Zeit was bewirkt hat weiß ich nicht, jedoch habe ich ihn immer wieder genervt... Vielen Dank für deine Bemühungen! Das wird am Samstag sicher nett werden. Neuberg wäre ja für mich und @schm25 auch interessant gewesen, aber wir waren halt nicht im Lande. Wir haben uns aber gefragt, ob Du auch noch Kontakt zu anderen Obmännern hast, die Du nerven könntest. Denn es gibt ja im Burgenland zahlreiche Anlagen, die nicht mehr bespielt werden. Gerade so Anlagen von Vereinen, die noch nicht lange weg sind (Lutzmannsburg, Strem, Weiden,...), müssten doch für Sommertestspiele noch intakt sein. Lackendorf konnte ich so einmal machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 19. Februar meine serie kennst du auf www.sportmagazin-unterwegs.at ? ansonsten, einer deiner genannten steigt vielleicht im herbst wieder ein, dazu samstag mehr. und ja, bei allen grounds die in meiner serie vorkommen, das sind bald an die 100, versuche ich kontakte zu knöpfen und im Eigeninteresse zu schaun das was geht...und wenns nur einer pro jahr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar Gruber schrieb vor 56 Minuten: meine serie kennst du auf www.sportmagazin-unterwegs.at ? ansonsten, einer deiner genannten steigt vielleicht im herbst wieder ein, dazu samstag mehr. und ja, bei allen grounds die in meiner serie vorkommen, das sind bald an die 100, versuche ich kontakte zu knöpfen und im Eigeninteresse zu schaun das was geht...und wenns nur einer pro jahr ist... Ich glaube, dass wir darüber mal via fb kommuniziert haben. Ich habe das Gefühl, dass es der Verein sein wird, den ich leider schon habe. Aber ich finde jeden Wiedereinstieg gut. Da bin ich ganz bei dir und ich finde es super, dass Du da mit so viel Herzblut dabei bist, denn jeder einzelne Platz, der wieder einmal bespielt wird, war diese Mühen dann wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar Gruber schrieb vor 16 Stunden: meine serie kennst du auf www.sportmagazin-unterwegs.at ? Die Seite ich echt gut geworden und sehr professionell aufgebaut! Wird Bernstein in der Meisterschaft echt nicht mehr bespielt. Früher haben die sich immer mit dem Platz in Stuben abgewechselt. Bernstein ist übrigens am Sonntag in den Ansetzungen: 14:00 Bernstein, Austria SpG Edelserpentin Res - Markt Allhau Res Ebenso wie Rattersdorf am Samstag, aber in Rattersdorf wird ja noch einmal im halben Jahr ein Spiel ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 22. Februar rattersdorf und bernstein mach ich in der liga bzw reservemeisterschaft. übrigens spielt heute neuberg schon wieder am altherrenplatz... @Heffridge @schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar Gruber schrieb vor 29 Minuten: rattersdorf und bernstein mach ich in der liga bzw reservemeisterschaft. übrigens spielt heute neuberg schon wieder am altherrenplatz... @Heffridge @schm25 Die kannst Du echt in der Liga machen. Musst halt schauen, wann die dort einmal ein Heimspiel haben. Ich denke, Gerersdorf (bei Sulz) wird auch ab und an in der Meisterschaft bespielt. Schade, dass sie gerade heute (wieder) dort spielen, weil wir ja in Gols sind. Schade auch, dass der sowohl der Kunstrasen Oberwart, als auch der Altherrenplatz in Neuberg noch nicht Datensystem des BFV angelegt sind, denn da liest man in den Ansetzungen leicht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts