Raul verlängert bis 2010

Recommended Posts

289924.jpg

Für immer Real Madrid: Stürmer Raul.

Spaniens Nationalstürmer Raul wird nach Angaben seines Beraters Gines Carvajal sowie des Real-Sportdirektors Jorge Valdano in Kürze seinen bis 2005 datierten Vertrag bei Real Madrid vorzeitig bis 2010 verlängern. Der 26-jährige Stürmer, der 1994 als 17-Jähriger bei den "Königlichen" als Profi debütierte, will nach eigenen Angaben seine Karriere bei Real beenden.

Zuletzt hatte Roman Abramowitsch, der neue Boss des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea, den Madrilenen für Raul angeblich eine Rekord-Ablösesumme von 100 Millionen Euro geboten. Gines Carvajal hatte diese Anfrage bestätigt. Raul sollte demnach auf der Insel das Doppelte seines bisherigen Jahresgehaltes von sechs Millionen Euro netto verdienen.

Find ich cool dass es noch Spieler gibt die ihre ganze Karriere über bei einem Verein verbringen. Trotzdem hät ich ihn lieber bei einem nicht so unsympathischen Verein spielen sehen. :D Dass er aber Real nicht verlässt war eh irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Trotzdem hät ich ihn lieber bei einem nicht so unsympathischen Verein spielen sehen.

Er spielt eh bei Real Madrid und nicht bei Barcelona, also was faselst du da von unsympathisch?? :finger:

Es ist ja sehr selten, dass ein Spieler als Profi bei einem einzigen Verrein bleibt. Und das Angebot von Abramowitsch wird ihn auch nicht beeindruckt haben, denn Ausgesorgt hat der Raúl wahrscheinlich eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz mal dass das Angebot von Abramowitsch um einiges besser war und er einfach nicht nach England wechseln wollte. Dazu kommt noch dass ihn Madrid vor Vertragsabluf Raul nicht ziehen gelassen hätte :clever:

Somit bleibts dabei, dass Real Madrid wenigstens einen sympathischen Spieler hat :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das nenne ich Vereinstreue. :super:

Es ist wirklich selten, dass ein Spieler seine ganze Karriere bei einem Verein bleibt.

Er wird bei Real sicherlich noch einige Rekorde brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gut, dass er verlängert hat. War beunruhigend, ihn bei Chelsea im Gespräch zu haben. Der Besitzer von denen ist ja zu allem im Stande.

Aber man sieht, dass er seine sportliche Maxime bei Real sieht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag