[Bilder] FC Grödig - SV Ried, ÖFB Cup 2:3


Recommended Posts

keep on spechtling!

Warum müssens denn die Werbebanden abdecken? Als Sponsor würd ich mir da auch meinen Teil denken...

weil der sponsorvertrag wahrscheinlich nur für die ligaspiele gilt, und der cup wird ja wieder mit eigenen sponsoren vermarktet...

ich hab mir heute auch ein paar mal meinen teil gedacht...

* wie kann man nur derartige abwehrfehler und fehlpässe in der defensive zulassen? :haarezuberge:

* wie kann man im herbst noch spiele gegen große gegner bestimmen und jetzt sowas von 'kleineren' unter die räder kommen?

* wenn es schon nicht spielerisch läuft, warum können wir dann nicht so bissig und beherzt auftreten wie die grödiger?

* wieso zeigt ein deutscher jugendnationalspieler sowas von null spielverständnis, steht bei standardsituationen irgendwo, lässt sich von den stürmern der reihe nach die bälle abnehmen, usw. und spielt trotzdem immer wieder? stimmt es denn gar, dass die svr zusätzlich rheinländisches geld bekommt, wenn er auf dem platz steht?

* wieso haben wir im riedanhang derartige volltrotteln in unseren reihen, die öfters auf ordner und gegner runterspucken oder die bierbecher werfen als sie einen geraden satz herausbekommen. auch die awhs-rufe (letzten samstag sowie heute) sowas von unter aller sau. einfach nur zum fremdschämen. :facepalm:

* das ergebnis hat heute gepasst, doch das wie muss man hinterfragen. die geile sau liegt zwar nicht im sterben, aber quick-fidel sieht anders aus.

* geiles stadion da inmitten von weideflächen, fragt man sich als rieder doch glatt wer da der größere bauer ist? :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der cup hat eigene bewerbssponsoren. deshalb wurden zusätzliche werbebanden aufegestellt, die sowohl auf der längsseite bei der haupttribüne als auch vor der nordtribüne extrem wenig platz liessen. da war ja kaum ein meter zwischen outlinie und bande. ist zwar für beide teams gleich unangenehm, aber dennoch zum kopfschütteln...

super fand ich, dass man für die zaungäste auf der gegengerade paletten bereitstellte, damit man besser über die mauer sieht. die grödiger haben wirklich esprit.

die aussicht ist zwar nicht so beeindruckend, wie in innsbruck auf die nordkette, aber trotzdem toll. von der haupttribüne aus ist der untersberg präsent, von der nordtribüne sieht man schön die schneebedeckten gebirgszüge im süden (tennegebirge, hochkönig?).

erstaunlich nahe zeigt sich auch die feste hohensalzburg (habe ich einmal bei einem anderen spiel fotografiert...):

60_gr%25C3%25B6dig-vienna_20110802.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.