ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. April 2012 ...falls ihr eine ungerade anzahl an spielern habt (gesamt gesehen)...ich würd mich zur verfügung stellen - auf welcher seite auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April 2012 Auf geht´s Leute! Drei Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. April 2012 have.heart meldet sich für die Rapidler zum Koatndibbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April 2012 Super, wie ist denn dein Poker-Screenname bei Win2day? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. April 2012 Super, wie ist denn dein Poker-Screenname bei Win2day? Same as it is here. have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April 2012 Danke! Noch 2 Plätze fürs Rapid-Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Zur Not spiel ich doppelt! Hätte kein Problem damit Aja und meine Wunschgegner wären 911epicWIN oder Wings bearbeitet 10. April 2012 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April 2012 Zur Not spiel ich doppelt!Hätte kein Problem damit Du hast mir doch eh schon per pm zugesagt, oder? Hab dich jedenfalls schon eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 Du hast mir doch eh schon per pm zugesagt, oder? Hab dich jedenfalls schon eingetragen! Na eh, ich hab gemeint falls ma keine Leute mehr auftreiben spiel ich doppelt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. April 2012 Zur Not spiel ich doppelt! Hätte kein Problem damit Aja und meine Wunschgegner wären 911epicWIN oder Wings von mir aus gerne! (der grund würd mich allerdings schon interessieren...du suchst wohl die größtmögliche herausforderung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. April 2012 Na eh, ich hab gemeint falls ma keine Leute mehr auftreiben spiel ich doppelt!!! Sorry, habs nicht genau gelesen vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 von mir aus gerne! (der grund würd mich allerdings schon interessieren...du suchst wohl die größtmögliche herausforderung ) genau und ausserdem ist beim letzten mal mein Gegner nicht aufgetaucht und bei euch zweien bin ich mir sicher das ihr auch spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. April 2012 genau und ausserdem ist beim letzten mal mein Gegner nicht aufgetaucht und bei euch zweien bin ich mir sicher das ihr auch spielt... als ob wir sonst keine hobbies hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 als ob wir sonst keine hobbies hätten... bin ma bei euch da net so sicher... nein im ernst, Steffo und Co. organisieren das super und machen sich die Mühe das sowas zustande kommt und dann finde ich es nicht korrekt wenn ich fix Zusage und dann nicht spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2012 Spiel ich halt auch mit Teddy_Velmit heiß ich glaub ich bei dem Pokerdings was ich 1x im Jahr betätige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts