Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Liebe Rapid-Fans, Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 12.04. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum zweiten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf! Das letzte Mal setzte sich das Rapid-Team mit 7:4 durch – die Austrianer brennen nun auf eine Revanche! Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Rapid-Kapitän fungiert heikki, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben. Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 12.04. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden). FIXE ZUSAGEN: heikki ( c ) Steffo Dorlee (Dor-Lee) renz korki14 koma2361 (N1ce *nd Sl0w) breeksn (breksn) dmx have.heart Pokernatic (Pokernatics) Teddy_Velmit (parazitu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Würde als 1er Springer mitmachen. Online Poker ist zwar schon etwas her, aber ich hätte fix Zeit, will aber der ersten Garnitur nicht im Weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Würde als 1er Springer mitmachen. Online Poker ist zwar schon etwas her, aber ich hätte fix Zeit, will aber der ersten Garnitur nicht im Weg stehen. Aber wo, spiel einfach mit! Wir feruen uns über jede Anmeldung, besonders da wir diesmal eh knapp dran sind. Wenn´s ok für dich ist, dann trage ich dich fix ein! Der Spaß steht eh eindeutig im Vordergrund! Musst mir aber noch deinen Poker-Screenname bei Win2day verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Musst mir aber noch deinen Poker-Screenname bei Win2day verraten! Aber nicht jammern, wenns nix wird renz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Aber nicht jammern, wenns nix wird Natürlich nicht! Aber WEHE du verlierst deine Partie Natürlich wieder dabei auch wieder dabei Super! NUR NOCH VIER PLÄTZE FREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Was ist eigentlich mit @valderama? Warum pokert der nicht mit? Der Mann hat irrsinnige Erfahrung, immerhin hat er seinerzeit schon mit Doc Holiday und Konsorten im Wilden Westen gepokert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 wieder dabei, sn: breeksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 wieder dabei, sn: breeksn Super!! dmx ist auch dabei! Edit: Danny kann leider doch nicht, also 3 Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Dabei wenn gewünscht E: ah Sorry kann doch nicht bearbeitet 9. April 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Kommts Leute, drei Plätze noch! Die müssen wir heute vollbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Wie lange haben die SnGs letztes mal in etwa gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Meins etwa 15 Min. und ich lag ca. im Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 ich war auch nach 20 min fertig.. is ja nur Heads Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts