Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

ASB-Poker-Derby

49 Beiträge in diesem Thema

Liebe Rapid-Fans,

Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 12.04. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum zweiten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf! Das letzte Mal setzte sich das Rapid-Team mit 7:4 durch – die Austrianer brennen nun auf eine Revanche!

Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Rapid-Kapitän fungiert heikki, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 12.04. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden).

FIXE ZUSAGEN:

heikki ( c )

Steffo

Dorlee (Dor-Lee)

renz

korki14

koma2361 (N1ce *nd Sl0w)

breeksn (breksn)

dmx

have.heart

Pokernatic (Pokernatics)

Teddy_Velmit (parazitu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde als 1er Springer mitmachen. Online Poker ist zwar schon etwas her, aber ich hätte fix Zeit, will aber der ersten Garnitur nicht im Weg stehen.

Aber wo, spiel einfach mit! Wir feruen uns über jede Anmeldung, besonders da wir diesmal eh knapp dran sind. Wenn´s ok für dich ist, dann trage ich dich fix ein! Der Spaß steht eh eindeutig im Vordergrund!

Musst mir aber noch deinen Poker-Screenname bei Win2day verraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.