Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Liebe Austria-Fans, Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 12.04. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum zweiten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Austria-Fans spielen gegen 11-Rapid-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf! Das letzte Mal setzte sich das Rapid-Team mit 7:4 durch – die Austrianer brennen nun auf eine Revanche! Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Austria-Kapitän fungiert wieder FAK-masteR, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben. Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 12.04. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden). DAS TEAM IST VOLLSTÄNDIG FIXE ZUSAGEN: 911epicWIN ( c ) (FAK-masteR) steve1008 DL_AA (Domi89) ursa_maior (Gatrik) climax (Fc Sparta Wien) marduk80 (marduk) Wings ( WingsofLask) strikerman hernoiza Schapu thomghost (Abwehrrecke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Der Captain hat seinen ersten Mitspieler: steve1008 geht für die Veilchen an den Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Normalerweise sollt ich da eh schon wieder aus Lustenau zurück sein, also [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 gemma burschen sieg oder spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 [x] Dubai. Irgendwer muss ja Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Normalerweise sollt ich da eh schon wieder aus Lustenau zurück sein, also [x] Dubai Danke! Bist eingetragen! [x] Dubai.Irgendwer muss ja Punkte machen. Super! Bitte sag mir noch deinen Win2day-Screenname! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Es gibt noch sieben freie Plätze im Austria-Team! Gemma Leute! Anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 bin auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 bin auch wieder dabei Super, hab dich eingetragen! Sechs Plätze noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 *bump Leute, wir brauchen unbedingt noch ein paar Anmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 marduk80 ist wieder mit von der Partie! 5 Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 falls ihr am ende eine ungerade anzahl an spielern habt (gesamt gesehen) - ich würd mich zur verfügung stellen, für welche seite auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 falls ihr am ende eine ungerade anzahl an spielern habt (gesamt gesehen) - ich würd mich zur verfügung stellen, für welche seite auch immer! Freut mich, dass du mitspielen möchtest! Im Austria-Team brauchen wir ein wenig dringender Spieler! Brauche nur noch deinen Poker-Screenname bei Win2day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Freut mich, dass du mitspielen möchtest! Im Austria-Team brauchen wir ein wenig dringender Spieler! Brauche nur noch deinen Poker-Screenname bei Win2day! Wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Super, danke! 4 Spieler brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts