Recommended Posts

Liga oida !

Kann mir mal einer sagen warum RBS den Page nicht rausschmeißt??

Ich hoffe dass wir beim KAC bald einen neuen Trainer bekommen... Auch wenn alles dicht beisammen ist spielt der KAC heuer unterdurchschnittlich schlecht. (bis auf ein paar Ausnahmen). Und die Transferpolitik vor der Saison war auch nicht die Beste...wenn ich da an einen Harand denke wird mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dafür! Und das lustige wäre ja: würde das passieren, wäre Pagé im Eishobbitforum plötzlich sakrosankt und der Größte. :D

1 € dagegen :D

Aber tausche Viveiros gegen Ruotsalainen

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kann mir mal einer sagen warum RBS den Page nicht rausschmeißt??

Es heisst ECS!!! Wie oft denn noch?

Dafür! Und das lustige wäre ja: würde das passieren, wäre Pagé im Eishobbitforum plötzlich sakrosankt und der Größte. :D

Bist du dort eigentlich gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Es heisst ECS!!! Wie oft denn noch?

hat das hier echt schon jemand reklamiert? ich rede ja für gewöhnlich von den bulls oder ganz simpel vom ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hat das hier echt schon jemand reklamiert? ich rede ja für gewöhnlich von den bulls oder ganz simpel vom ec.

glaub der fremde hats mal anklingen lassen bild ich mir ein.. obwohls ma eigtl egal is ob ecs ecrbs rbs ec oder was weiß ich halt ich es einfach bei rbs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hat das hier echt schon jemand reklamiert?

Ich hab mal ECS geschrieben und die KAC-Fraktion ist sofort im Quadrat gesprungen. Reklamiert oder verlangt hab ichs von keinem.

Bist du dort eigentlich gesperrt?

Nein, hab meinen Account gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich hab mal ECS geschrieben und die KAC-Fraktion ist sofort im Quadrat gesprungen. Reklamiert oder verlangt hab ichs von keinem.

Nein, hab meinen Account gelöscht.

Warum? Mangels Interesse kanns ja nicht gewesen sein, so oft wie du das Forum hier erwaehnst.

ECS hast du nicht "mal" geschrieben sonder dauernd. U.a. mit dem sinnfreien Hinweis darauf dass Eishockey ja was anderes als Fussball sei, wo man RBS schreiben koenne.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum? Mangels Interesse kanns ja nicht gewesen sein, so oft wie du das Forum hier erwaehnst.

ECS hast du nicht "mal" geschrieben sonder dauernd. U.a. mit dem sinnfreien Hinweis darauf dass Eishockey ja was anderes als Fussball sei, wo man RBS schreiben koenne.

Jo, gehst zum Salzamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum abgemeldet? Scheinst ja recht vernarrt in dieses Forum zu sein.

herst, geh meinetwegen in ein puff oder such dir eine andere möglichkeit zum vögeln. gibt's ja nicht wie grantig ein einzelner mensch sein kann.

oder beflegel meinetwegen den revo, aber lass bitte diesen thread in ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irre Partie in Wien. 2:0 bis zur 55. Minute für Wien, Weinhandl mit absoluten Traumsaves, dann blockiert der Schiri 3x hintereinander die Scheibe im Spiel, Lakos regt sich auf, bekommt Spieldauerdisziplinarstrafe, Graz innerhalb kurzer Zeit auf 3:2 (!), und jetzt Ausgleich durch Corey Potter.

Und in Salzburg muss langsam aber sicher wohl mal was passieren, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag