ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) page sollte sich ein beispiel an daum nehmen....was disziplin betrifft e: die ständige semperei, unerträglich sowas bearbeitet 28. September 2012 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) page sollte sich ein beispiel an daum nehmen...Dafür fehlen dem Daum noch ein paar Meistertitel. e: die ständige semperei, unerträglich sowas Soll er sich nicht aufregen, wenn so ein CTTH nicht gepfiffen werden?"Aus einer kleinen Krise wird plötzlich ein voller Erfolg für Linz!" WTF? Linz hat FÜNF ZU NULL geführt! Der Kommentator ist dermaßen ahnungslos, wahnsinn. Uiuiui, sie haben ein 5:0 über die Distanz gebracht, na bumm! bearbeitet 28. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. September 2012 Dafür fehlen dem Daum noch ein paar Meistertitel. geh bitte zitier doch den ganzen post, hm? die rede war von diszipliniertheit Soll er sich nicht aufregen, wenn so ein CTTH nicht gepfiffen werden? eh nicht nur page...ist generell eine unart in Ö, dass jede entscheidung kritisiert werden muss... "Aus einer kleinen Krise wird plötzlich ein voller Erfolg für Linz!" WTF? Linz hat FÜNF ZU NULL geführt! Der Kommentator ist dermaßen ahnungslos, wahnsinn. Uiuiui, sie haben ein 5:0 über die Distanz gebracht, na bumm! ja, aber. 5-0 musst auch erstmal herausschießen und im vorfeld war nicht unbedingt mit einem sieg zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2012 geh bitte zitier doch den ganzen post, hm? die rede war von diszipliniertheit Cool bleiben. eh nicht nur page...ist generell eine unart in Ö, dass jede entscheidung kritisiert werden muss...Überall so.ja, aber. 5-0 musst auch erstmal herausschießen und im vorfeld war nicht unbedingt mit einem sieg zu rechnenJa eh, aber er hat ja von einer "kleinen Krise" im Spiel gesprochen, aus der ein "voller Erfolg" wurde. Wenn ich 5:0 führe und das Spiel dann 6:4 über die Zeit biege, dann ist das eben kein "voller Erfolg" mehr, mMn. Sondern: Guad is gangen, nix is g'schehn. Aber der Kommentar war die ganze Zeit über sehr einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. September 2012 Cool bleiben. bin i eh, jetzt wieder Überall so. eh. deshalb wirds aber net weniger unerträglich Ja eh, aber er hat ja von einer "kleinen Krise" im Spiel gesprochen, aus der ein "voller Erfolg" wurde. Wenn ich 5:0 führe und das Spiel dann 6:4 über die Zeit biege, dann ist das eben kein "voller Erfolg" mehr, mMn. Sondern: Guad is gangen, nix is g'schehn. Aber der Kommentar war die ganze Zeit über sehr einseitig. ich habs so verstanden, dass er sich auf die 3 verlorenen spiele bezogen hat. aber is ja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2012 tja. vielleicht sollte der herr salzburger mal denkopf nicht einen halben meter über dem eis haben. dann passieren solche checks auch ned. war ein fairer open ice hit. schulter auf schulter, und dann hats halt den kopf auf die eigene schulter angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2012 tja. vielleicht sollte der herr salzburger mal denkopf nicht einen halben meter über dem eis haben. dann passieren solche checks auch ned. war ein fairer open ice hit. schulter auf schulter, und dann hats halt den kopf auf die eigene schulter angeschlagen. Wird man sehen, Seitz schaut sich das sicher nochmal an.. Für mich geht da der Arm des Linzers nur gegen den Kopf, hätte Grenier den Kppf "einen halben Meter" über dem Eis gehabt (schwierig bei über 2m), wäre ihm nix passiert.Die Grazer Halle sieht im Fernsehen so scheiße aus. Wie ein Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. September 2012 Überall so. ach..dachte das ist nur die Unart von Kac Trainern bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. September 2012 Überall so. ach..dachte das ist nur die Unart von Kac Trainern bin schon wieder weg Überall so. ach..dachte das ist nur die Unart von Kac Trainern bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Hit vs. Grenier (übrigens verletzt, schwere Gehirnerschütterung): https://www.dropbox....nz 28092012.mp4 Kann sich jeder selbst ein Bild machen. tja. vielleicht sollte der herr salzburger mal denkopf nicht einen halben meter über dem eis haben. dann passieren solche checks auch ned. war ein fairer open ice hit. schulter auf schulter, und dann hats halt den kopf auf die eigene schulter angeschlagen. Ich kann die Szene noch immer nicht so erkennen, wie du sie beschreibst. Und trotz deiner PM, nachdem ich sie noch einmal gesehen habe, muss ich sagen: ich sehe da noch immer einen Check zum Kopf, der nicht unnatürlich weit unten ist. Aber gut, Seitz wird seine Meinung haben und die früh genug Kund tun. bearbeitet 29. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Hab mir den Check jz mal angesehn und bin der Meinung dass der nicht gerade korrekt war.. erinnert mich an eine Szene aus dem Vorjahr (Zagreb - Kac) wo Banham auch auf diese Weise einen KACler "checkte" E: gibt sicher eine Sperre E2 bearbeitet 29. September 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2012 freispruch !! .... Hab i aber schon vorher gewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2012 Grenier mit Schulterbruch und Gehirnerschütterung. Mit dem Freispruch legt Seitz die Latte hoch, was solche Hits angeht. Bin ich gespannt, ob die Linie über die ganze Saison inkl. PO bestehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2012 tja. heuer wird halt wirklich nur die aktion bewertet und nicht das ergebnis. letztes jahr hätte spannring wohl 10 spiel + bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2012 Raus aus dem Stadion, ab in den Volksgarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts