DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 wurde sicher wieder vom kalt hineingefordert. weil ein kac´ler muß da ja vertreten sein in so einem gremium. das ja geschaut wird das der kac ned zu hart bestraft wird. Nein nein, ganz bestimmt hat man alle anderen Vereine vorher gefragt aber alle haben gesagt: Ne, wir wollen diesen Job nicht machen, wir haben niemanden, bitte lasst den KAC das machen, die haben das Spiel erfunden, die sollen sich drum kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 Aufregung umsonst? @HB_Crunchtime: Der Anregung von @Hockeyrenzo komme ich gerne nach: #EBYSL-Commissioner Pilloni gehört dem #DOPS an (§33(1) der #EBEL-Grundregeln). In Entscheidungsabläufe im #EBEL-Disziplinarsenat ist er aber nicht eingebunden, diese laufen so ab, wie am Nachmittag dargestellt. Ich hab immernoch nicht ganz kapiert, wer jetzt wie welche Strafe ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Schade..hab mich schon drauf gefreut euch die ganze saison über sudern zu hören... ( pilloni ist bei den Grundregeln eingebunden aber nicht im disziplinarausschuss wenns um die strafen geht.. bearbeitet 3. September 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) BWL Goalie für 25 Spiele gesperrt http://www.hockeyfan...e-gesperrt.html Fängt ja schon gut an.. btw: Anscheinend werd ich mich an den KAC MAFIA Sprüchen vom Fremden und Icy doch das ganze Jahr über erfreuen können.. bearbeitet 5. September 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 Wennst dich aufführst wie der letzte Trottel am Eis, brauchst dich nicht wundern über so eine Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) btw: Anscheinend werd ich mich an den KAC MAFIA Sprüchen vom Fremden und Icy doch das ganze Jahr über erfreuen können..Wirds ja hoffentlich keinen Grund dazu gaben. Aber ich bin ja schon gespannt, was passiert und wie die Reaktionen ausfallen, wenn z. B. ein ungeahndetes Elbowing ins Gesicht des Gegners von Gregor Hager nachträglich von Seitz aufgegriffen wird und der Spieler dafür 10 Spiele Sperre bekommt. Oder wenn ein Stockschlag auf das Handgelenk eines gegnerischen Schlüsselspielers im PO nicht mit einem Handshake sondern mit 8 Spielen Sperren belohnt wird. Da freue ich mich schon auf das erste Interview von Ressmann und Nedwed. bearbeitet 5. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2012 er hat nach einer 10 minuten strafe dem schiedsrichter seinen schläger nachgeworfen. und nach dem spiel gabs noch einen handgreiflichen zwischenfall ... 25 sind da gerechtfertigt. du roter troll ..... ansonsten bin ich ganz beim fremden. ich freue mich schon auf die weinerei von der roten brut wenns mal wirklich so gefickt werden wie es sich gehört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2012 Wirds ja hoffentlich keinen Grund dazu gaben. Aber ich bin ja schon gespannt, was passiert und wie die Reaktionen ausfallen, wenn z. B. ein ungeahndetes Elbowing ins Gesicht des Gegners von Gregor Hager nachträglich von Seitz aufgegriffen wird und der Spieler dafür 10 Spiele Sperre bekommt. Oder wenn ein Stockschlag auf das Handgelenk eines gegnerischen Schlüsselspielers im PO nicht mit einem Handshake sondern mit 8 Spielen Sperren belohnt wird. Da freue ich mich schon auf das erste Interview von Ressmann und Nedwed. Ich schätze nicht mehr wie bei anderen vereinen.. er hat nach einer 10 minuten strafe dem schiedsrichter seinen schläger nachgeworfen. und nach dem spiel gabs noch einen handgreiflichen zwischenfall ... 25 sind da gerechtfertigt. du roter troll ..... ansonsten bin ich ganz beim fremden. ich freue mich schon auf die weinerei von der roten brut wenns mal wirklich so gefickt werden wie es sich gehört ... muhaha..meinte nicht diese Strafe sondern die, die in Zukunft von Pilloni verkündet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 muhaha..meinte nicht diese Strafe sondern die, die in Zukunft von Pilloni verkündet werden.. Verkünden kann sie meinetwegen auch der Hager Schorsch persönlich (wobei in dem Fall der Pilloni ja EBYSL-Commisioner ist, es also durchaus logisch ist, dass er dazu was sagt). Ich schätze nicht mehr wie bei anderen vereinen.. Da schätzt du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Die Rückennummern der EBEL-Refs 2012/2012 # 9 Altersberger Roland # 17 Berneker Thomas # 45 Bogen Martin # 2 Dremelj Igor # 12 Erd Ulrich # 5 Fajdiga Ales # 18 Falkner Robert # 10 Fladenhofer Werner # 21 Fussi Wolfgang # 11 Gebei Peter # 7 Graber Michael # 6 Jelinek Christian # 14 Kaspar Christian # 19 Kellner Roland # 33 Kincses Gergely # 24 Podlesnik Gerald #34 Potocan Christian # 3 Smetana Ladislav # 8 Sporer Gerhard # 4 Trilar Viktor # 38 Veit Georg Linesmen: # 90 Dreier Alexander # 69 Ettlmayr Timo # 66 Hofer Florian # 89 Hofstätter Michael # 77 Hollenstein Manuel # 76 Hribar Matjaz # 73 Hütter Andreas # 84 Johnston Oskar # 54 Kalb Patrick # 86 Kovacs Balazs # 55 Lesniak Ales # 91 Nagy Attila # 51 Nemeth Marton # 92 Nikolic Manuel # 71 Nothegger David # 83 Piragic Trpimir # 72 Rakovic Damir # 74 Siegl Andreas # 60 Smeibidlo Martin # 79 Trattnig Roman # 85 Widmann Florian # 57 Zehenthofer Walter bearbeitet 5. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2012 Zagreb nächstes jahr in der KHL. ob die auch noch EBEL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2012 Glaub ich erst, wenn die das erste Spiel in der KHL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Ebenfalls. Man wird sich wohl mal ansehen wie Slovan Bratislava sich dieses Jahr dort schlagen wird, die sind nämlich in etwa vergleichbar (wenn auch noch eine Stufe drüber). Aber auch dort gibts ziemliche Aufstände dagegen, ein Fan beim ET Match gegen die Caps hat erzählt dass Beiträge in Millionhöhe fällig sind, um überhaupt mitspielen zu dürfen; von den Kosten für einen schlagkräftigen Kader gar nicht zu sprechen. Wenngleich man natürlich nicht vergessen darf, dass die Marketing- und Fernseheinnahmen dort ebenso wenig vergleichbar sind. bearbeitet 5. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2012 Einen Tag vor dem KAC Spiel freu ich mich jetzt doch schon riesig auf den Beginn der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2012 Einen Tag vor dem KAC Spiel freu ich mich jetzt doch schon riesig auf den Beginn der Liga! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts