Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. April 2013 Will der KAC heute gewinnen so müssen sie mehr als 3 Tore schiessen! Hoffe wieder auf eine spannende Partie mit besseren Ende für die Klagenfurter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2013 Will der KAC heute gewinnen so müssen sie mehr als 3 Tore schiessen! Hoffe wieder auf eine spannende Partie mit besseren Ende für die Klagenfurter!!! Muss nicht sein, Die caps werden heute noch nicht Hollywood spielen. Da könnten 3 Tore schon langen. Ich bin leider nix in Wien heute, weil ich morgen nicht frei bekomme- der Chef ist selber in der Halle und ich darf morgen buckeln. Komplett durchmachen und dann schepfn, dafür bin ich schon zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Caps-HP: Heute nach dem Vormittagstraining wird entschieden, ob Benoit Gratton und Phil Lakos zum heutigen dritten Finalspiel zurück ins Lineup kommen können. e: As expected, Benoît Gratton & Philippe Lakos return to the Capitals' lineup for tonights game three of the #EBELfinals. #injuryreport Had a good #pregameskate great to c #ilcapitan @Ben25Gratton and @Philak4 back in the lineup!! #letsgetitdone bearbeitet 2. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 kann jemand kurz was zu rob schremp sagen?? wie gut is der kerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2013 jetzt gehts los .... Vienna Hockey Fans Der Benny und der Phill sind wieder dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 kann nur sagen dass er in der serie gegen uns neben kracjnar wohl der beste salzburger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2013 kann jemand kurz was zu rob schremp sagen?? wie gut is der kerl? sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 der wird ja jetzt mit München in Verbindung gebracht und frag mich daher warum er weg von euch soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2013 weil münchen > salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 ok weil letzte saison haben wir ja des bekommen was salzburg nicht mehr gebraucht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 kann jemand kurz was zu rob schremp sagen?? wie gut is der kerl? wenn er wirklich von salzburg nach münchen abwandern würde, nur weil red bull glaubt unbedingt doppelgleisig zu fahren, wäre ich aber mal richtig sauer. ganz klar der beste spieler, den wir in den letzten jahren in salzburg erleben durften. die stats (11 tore, 38 assists in 37 spielen) sprechen für sich. schremp war mehr oder weniger der garant dafür, dass wir in dieser saison überhaupt in die playoffs gekommen sind. mit ihm und boychuk kam eine leistungssteigerung, nachdem man vorher mehr oder weniger tot war. kann nur sagen dass er in der serie gegen uns neben kracjnar wohl der beste salzburger war. gracnar heißt der bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 @Bane was man so liest soll RBS eher eine Art Farmteam werden. Zum 1.5 steigt RB ja komplett bei uns ein, glaub aus dem Kader bleiben maximal 5-6 Leute übrig, bis jetzt wirde Y. Seidenberg, Sparre und Barta geholt und Schremp soll eben folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 @Bane was man so liest soll RBS eher eine Art Farmteam werden. Zum 1.5 steigt RB ja komplett bei uns ein, glaub aus dem Kader bleiben maximal 5-6 Leute übrig, bis jetzt wirde Y. Seidenberg, Sparre und Barta geholt und Schremp soll eben folgen genau dieser gedanke eines farmteams auf unsere kosten kotzt mich ja massiv an. ich seh ehrlich gesagt nicht ein, warum die münchner mit einer elitetruppe antreten und wir uns mit den kleinen brötchen begnügen sollen, obwohl die ebel der del ebenbürtig ist. ich hoffe, dass da bei rb noch ein umdenken stattfindet, denn so vergrausigst nur die leute und das kann auch nicht das ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 Versteh euch natürlich aber sowas muss einem bei RB klar sein. Bei uns weiss auch keiner ob wir jetzt eine Saison tolles hockey sehen und dann die Lizenz nach Rosenheim, Landshut oder sonstwohin wandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) gracnar heißt der bub. jesus maria wie bin ich denn auf das gekommen bearbeitet 2. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts