Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hat man sichs leicht eindeutig erwartet ?

Schaust du mal ins andere Forum und auch hier hat irgendwer schon im Viertelfinale gepostet, dass die Caps es den Bullen aber so richtig zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaust du mal ins andere Forum und auch hier hat irgendwer schon im Viertelfinale gepostet, dass die Caps es den Bullen aber so richtig zeigen werden.

So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben.

Alle die ein "drüberfahren" erwartet haben, kennen sich wohl schlicht im Hockey nicht aus. Ein Großteil der vernünftigen Fans hat auf jeden Fall mit einer schweren Aufgabe gerechnet.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Bei Linz fehlten Grabherr-Maier, Lebler, Oberkofler, Mayr und Hedlund. Glaub ich habe niemanden vergessen.

ah ok. wobei wir auch nicht in bestbesetzung spielen.. wer mir bei linz gefällt ist der goalie und hisey..wahnsinn was der mit der scheibe macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die größte Überraschung des Abends war für mich, dass bane und ich in der Drittelpause tatsächlich auf sowas wie einen Grödigfan gestoßen sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die größte Überraschung des Abends war für mich, dass bane und ich in der Drittelpause tatsächlich auf sowas wie einen Grödigfan gestoßen sind.

hast wohl a foto gmacht? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es war von Seiten der Wiener nie wirklich ernsthafte Gefahr zu spüren.

So eine Leistung in Wien und die Serie wird nicht so eindeutig, wie die Wiener das alle erwartet haben.

es stimmt zwar, dass man auf druckvolles hockey verzichtet und verdient verloren hat. aber wenn die gefühlt zig breakaways nur a bissl cooler verwertet werden, dann wirds ein torreiches spiel (was nicht heisst, dass dann salzburg nicht auch nachlegt). :augenbrauen:

:laugh:

alle wiener. ja sicher. träum weiter. JEDER wollte zagreb oder villach im halbfinale - JEDER !!! salzburg ist der wiener playoffalptraum. niemand erwartet sich da eine eindeutige serie. wenn, dann so wie ich, bestenfalls eindeutig zu gunsten der salzburger. aber von dem bin ich nach spiel 1 auch abgekommen. seit diesem spiel habe ich auch hoffnung, dass es zumindest eng werden könnte. obwohl natürlich der ausfall des besten spielers, des besten defenders und nun des tough guys die hoffnung auf ein finale wieder stark trüben.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich war grundsätzlich zwischen salzburg und zagreb ziemlich gleichgültig, v.a. weil uns die kroaten bisher auch nicht gelegen sind.

das mit dem "fluch" hab ich eh schon erläutert, natürlich habens speziell die fans immer im hinterkopf. aber vom kader her kann man das argument nicht mehr wirklich heranziehen, vom aktuellen aufgebot gibts (wenn ich mich nicht verzählt hab) nämlich genau 4 spieler die schon einmal im PO auf den ecs getroffen sind.

aber jo, ich schätz dass die ausfälle für eine lange serie dann doch zu viel sein werden, das gestern hat schon mal nicht berauschend ausgesehen. aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wenn die serie in unsere richtung kippt, dann wird salzburg mit sicherheit härte ins spiel bringen. und dann fehlt uns mit phil wieder ein wichtiger baustein. wer soll den tough guys der salzburger einhalt gebieten? bei phil reichte in den letzten jahren in der regel schon ein böser blick ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Herrje, jetzt fängt diese Jammerei über die pösen Salzburger hier auch schon an, noch bevor irgendwas überhaupt passiert ist.

wo? hast schon mal hockeyplayoffs gesehen? wennst da ausscheidest ohne härte ins spiel zu bringen, dann gehst besser eiskunstlaufen ....

ich jammer nicht über die salzburger, schon gar nicht über böse. behaupt ned so einen scheiß. ich jammer über unsere verletzten. solltest eigentlich merken, wennst des sinnerfassenden lesens mächtig bist. :augenbrauen:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wo? hast schon mal hockeyplayoffs gesehen? wennst da ausscheidest ohne härte ins spiel zu bringen, dann gehst besser eiskunstlaufen ....

ich jammer nicht über die salzburger, schon gar nicht über böse. behaupt ned so einen scheiß. ich jammer über unsere verletzten. solltest eigentlich merken, wennst des sinnerfassenden lesens mächtig bist. :augenbrauen:

dachte Kac - linz wird sorgt für raues Gesprächsklima hier herin aber anscheinden RBS-VIC :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herrje, jetzt fängt diese Jammerei über die pösen Salzburger hier auch schon an, noch bevor irgendwas überhaupt passiert ist.

was zum teufel? also manchmal hast du schon eine sehr ausgeprägte paranoia. kein mensch hier hat über die bösen salzburger gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn die serie in unsere richtung kippt, dann wird salzburg mit sicherheit härte ins spiel bringen. und dann fehlt uns mit phil wieder ein wichtiger baustein. wer soll den tough guys der salzburger einhalt gebieten? bei phil reichte in den letzten jahren in der regel schon ein böser blick ...

hab mir sagen lassen, dass sein bruder auch ordentlich zuhauen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ernsthaft, kann der das eigentlich? kann mich jetzt spontan ehrlich gsagt an keine einzige situation bei den caps erinnern wo der bei sowas dabei war, wobei er ja die passenden gene und veranlagungen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag