piranha023 Postinho Geschrieben 11. März 2013 Die 2 Spiele meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Hedlund hätte sich auch über mehr wohl nicht beschweren dürfen! Für Peintner könnte unter Umständen auch die WM jetz schon erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2013 akann das dops mal bitte 50% bei jeder sperre draufpackn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2013 akann das dops mal bitte 50% bei jeder sperre draufpackn? Ändert doch eh nix an solchen Fouls. Ich glaube nicht, dass sich einer vor so einer Attacke überlegt, wie viel Spiele Sperre er bekommt. Außerdem gab es vor Jahren für sowas noch einen Handschlag als Strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 akann das dops mal bitte 50% bei jeder sperre draufpackn? du bist ja nur nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2013 Wenn 50% nix ändern dann halt 100 oder 200% rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2013 Ändert doch eh nix an solchen Fouls. Ich glaube nicht, dass sich einer vor so einer Attacke überlegt, wie viel Spiele Sperre er bekommt. Außerdem gab es vor Jahren für sowas noch einen Handschlag als Strafe... ja schon klar dass es besser ist wie vor 2 jahren noch..aber die relation der strafen in sich passen schon nicht.. doch ich denke es würde was ändern wenn man für einen blindside check 5 spiele bekommt nervös? vor was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Wenn 50% nix ändern dann halt 100 oder 200% rauf. War doch die letzten Jahre unterm Strafsenat so (für den Großteil der Clubs zumindest). Hat's was gebracht, außer dass alle, denen die Strafen jetzt zu niedrig sind, die Strafen zu hoch fanden? Nö.edit: habe ich ein Déjà vu oder hatten wir genau diese Diskussion hier schonmal (mit den gleichen Inhalten)? bearbeitet 12. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) ja schon klar dass es besser ist wie vor 2 jahren noch..aber die relation der strafen in sich passen schon nicht.. doch ich denke es würde was ändern wenn man für einen blindside check 5 spiele bekommt nervös? vor was? hehe bin schon ganz heiß auf das spiel heute abend bearbeitet 12. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2013 wird zeit für ne kalte dusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. März 2013 wird zeit für ne kalte dusche die wirds definitiv geben. die frage is halt nur, für wen... aber wie auch immer...am sonntag bin ich in der halle u. da solls halt nicht 0-2 stehen. das wär mein wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Die Relation der Strafen passen definitiv nicht, darüber wird man sich nach der Saison sicher unterhalten müssen. Es kann nicht sein, dass man Ordnungswidrigkeiten (wie von Aquino) gleich behandelt wie den völlig irren Check von Lebefvre gegen Gratton. Bin gespannt obs diese Saison noch eine Strafe von mehr als 5 Spielen geben wird. Dürfte wohl nur passieren, falls Welser noch mal austickt. bearbeitet 12. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2013 die wirds definitiv geben. die frage is halt nur, für wen... aber wie auch immer...am sonntag bin ich in der halle u. da solls halt nicht 0-2 stehen. das wär mein wunsch. solangs nicht wieder ein 1:4 wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) With only one #EBEL career game so far, Salzburg's Corin Konradsheim (19) plays his first senior play-off game tonight. #EBEL #JuniorHockey Biedermeier-Tweet bearbeitet 12. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. März 2013 Beim KAc fehlt anscheinend Lundmark. Das ist natürlich ein harter Schlag. Auch Doell und Zanoski sind nicht fit geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts