Recommended Posts

Postinho

Finale, Finale! :clap:

Den Linzern und speziell Iceman wie angekündigt einen schönen Urlaub! :D;)

Wien wird schwer werden, dieses Team ist uns diese Saison nicht wirklich gelegen. Hoffentlich kann Koch am Donnerstag wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Caps sind für mich der Favorit im Finale.

Wir müssen unsere Heimstärke nützen und dann einmal auswärts zuschlagen. :daumendrück:

ah ja, und alles Gute den Verletzten Raffl und Koch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DO erste partie?! yessss geil. duuubaiiii

Das wird wieder ein Spaß werden mit dem Kartenverkauf als Nicht-Abonnent. Wurscht, notfalls campier ich vor der Halle.

Ich packs noch immer nicht ganz :aufdrogen:

isthisreallife.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratton auf FB vor ein paar Tagen:

Salut, je vais peut-être revenir pour la finale

"ich werde vielleicht im Finale zurückkehren"

Seine Worte in Gottes Ohren.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Caps sehe ich auch als Favoriten. Gegen die haben wir diese Saison nicht besonders gut ausgeschaut. Nur 1 von 6 Spielen gewonnen.

Vielleicht wird die Serie auch wieder so krass wie jene 2005, wo erst im 7ten Spiel das erste Mal die Heimelf gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht wird die Serie auch wieder so krass wie jene 2005, wo erst im 7ten Spiel das erste Mal die Heimelf gewonnen hat.

Dann muss man frühzeitig reagieren und schon im 3. Spiel mit Auswärtstrikots antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab das ganze 3. drittel relativ teilnahmslos verfolgt. der kas war nach dem 2:4 gegessen. richtig emotional bin ich nur kurz geworden als ich gesehen habe, wie gracnar (hoffentlich darf ich ihn noch ein jahr sehen) vergeblich versucht hat die tränen zurückzuhalten. da hats mich kurz gereckt, aber dann war wieder diese emotionslosigkeit da. caps sind verdient weiter.

alleine wegen ihrer fans haben die caps im finale all meine sympathien. höchst faire gesten bei der verletzung von raffl. das sieht man dieser tage viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alleine wegen ihrer fans haben die caps im finale all meine sympathien. höchst faire gesten bei der verletzung von raffl. das sieht man dieser tage viel zu selten.

was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei dem KAC damals meiner Meinung nach der verletzungsbedingte Ausfall des bis dahin großartigen NHL Goalies Cloutier das Genick gebrochen hat. Dann kam Verner (der bei Gott nicht 100% fit war) zurück ins Tor und der kam an die Leistungen von Cloutier nicht ansatzweise ran. Die zwei Spiele mit Verner im KAC Tor haben die Caps dann auch klar gewonnen. (5:1 und 6:2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

was war?

sind sofort still gewesen als klar war, dass es ernst ist und haben sich kollektiv dem applaus angeschlossen als er abtransportiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte gegen linz von spiel 1 weg das gefuehl dass wir das packen werden. ich habe mich nicht getaeuscht. wenn ich nun hier lese dass die andere serie besser war - jo mei sollens glauben unsere obetauskenner. fuer mich ist die serie voellig offen. hth spricht fuer caps heimstaerke fuer uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Raffl hat einen Lungenriss.

Klimbacher auf Twitter: and now against Mordor. :lol:

Übrigens war das heute das letzte Spiel für Pierre Page als Trainer vom EC Red Bull Salzburg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag