XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 das mein ich ja. ziemlich red bull lastig dieser servus tv sender. gefühlte 2 minuten bekam man zu sehen. caps vs rbs ist halt auch die weitaus interessantere und lt berichten bessere partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 ziemlich red bull lastig dieser servus tv sender. so ein Blödsinn, schau dir nur mal an, wo die ganzen Experten herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 caps vs rbs ist halt auch die weitaus interessantere und lt berichten bessere partie mag ja stimmen das es lt. berichten das bessere spiel ist. trotzdem hätte man doch ab und zu nach klagenfurt schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 caps vs rbs ist halt auch die weitaus interessantere und lt berichten bessere partie und bisher, in den letzten Spielen, von KAC/BWL immer weit mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 so ein Blödsinn, schau dir nur mal an, wo die ganzen Experten herkommen. ich spreche von heute oder willst du bestreiten das im ersten drittel fast ausschließlich red bull gegen caps gezeigt wurde? und bisher, in den letzten Spielen, von KAC/BWL immer weit mehr zu sehen. na dann passt es ja doch.wie gesagt ich spreche nur von heute,vom ersten drittel.ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) ich spreche von heute oder willst du bestreiten das im ersten drittel fast ausschließlich red bull gegen caps gezeigt wurde? Ich habe sogar ausschließlich Red Bull gegen Caps gesehen. Aber wenn du von einem Drittel gleich auf den ganzen Sender schließen kannst... bearbeitet 24. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2013 Selbst als Linzer, der gerne mehr von der Partie sehen möchte, muss man halt auch sagen, dass dort 4 Tore gefallen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2013 Ich habe sogar ausschließlich Red Bull gegen Caps gesehen. Aber wenn du von einem Drittel gleich auf den ganzen Sender schließen kannst... wahrscheinlich ein red bull komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. März 2013 wahrscheinlich ein red bull komplexler wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2013 wahrscheinlich. das wichtigste in meinem beitrag war der smiley. ich hoffe du hast ihn gesehen. ist doch die unart in diesem board vorherrschend, jedem der kritik gegen irgendjemanden oder etwas äußert komplexe zu unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2013 Na, man darf sich nicht beschweren. Es ist eh sehr gerecht aufgeteilt nach Sendezeit. Ma KAC! Wachts auf! Gibts ja nit, i sig nur Linzer im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Na, man darf sich nicht beschweren. Es ist eh sehr gerecht aufgeteilt nach Sendezeit. Ma KAC! Wachts auf! Gibts ja nit, i sig nur Linzer im Angriff. KAC jetzt sogar ohne Koch oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Kac-bwl da is ja echt keine stimmung. A die linzer fans hinterm.tor sitzen nur da. Gibts da irgendeinen grund dafia oder is das immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2013 KAC jetzt sogar ohne Koch oder ich fürchte. vielleicht kommt er bald wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 ich fürchte. vielleicht kommt er bald wieder zurück. aber ich doch richtig mitbekommen das powerplay jetzt bezeichnet dafür was da KAC heute aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts