Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2013 wo sonst? bin ja schon gespannt, ob er auf mich eingeht. normalerweise hupfens ja bei jeder kritik wie die rumpelstilzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 Der Pototschnig ist nur einer von vielen, der nicht verstanden hat, wozu eine Try-Out-Phase da ist und. Vielleicht sollten sie dem nächtste Saison einfach einen deutschen (kärntnerischen) Namen geben ("Propephose"). Außerdem waren in Salzburg da halt auch Legionäre wie ein Ian Saab oder ein Grenier dabei, die noch nichtmal 20 waren. Aber das wäre halt zu differenziert, da wird halt lieber behauptet, Pagé hätte den "26. Legionär" geholt, in ein "Team ohne Gesicht". Aber das lustige ist ja: Doug Lynch ist nach Ryan Duncan wieder einer, der nach Salzburg zurück kommt. Also kann's so schlimm ja nicht gewesen sein unter Pagé. Dazu noch Biedermann: Seven Austrian players played more games for Salzburg than Lynch, four of them (Trattnig, Welser, Latusa, Heinrich) are still with the team. Lynch hat 233 Spiele für Salzburg gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2013 wo sonst? bin ja schon gespannt, ob er auf mich eingeht. normalerweise hupfens ja bei jeder kritik wie die rumpelstilzchen. schließ mich dir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Januar 2013 Pass auf, nach einiger Zeit wollt er meine Telefonnummer haben und die Sache mit mir "persönlich" bereden. Ich fürchte, Du "schießt" aus der Hüfte, ohne viel Ahnung zu haben... Was an diesem Bericht bzw. Posting "unseriös" ist, muss uns erst jemand erklären... Bin übrigens für jede Diskussion abseits der digitalen "Kampfzone" zu haben - Tel. +4369918754300 (gp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Er ist schon auf dich eingegangen. Also i würd an Pototschnig seiner Stelle meine Tel. da nicht reinstellen bearbeitet 7. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) der ist anstrengend und ich bin zu faul zum pc zu gehen. bearbeitet 7. Januar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2013 Innsbruck ist so schlecht. Wenn die nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammen bringen, dann doch lieber wieder Jesenice. Auch wenn Dornbirn 12 Tore bekommen hat, bei denen ist es am Torhüter gescheitert, bei Innsbruck am ganzen Team. Fürn HCI ist das ein Lehrnjahr, mehr nicht. Das war schon vor der Saison klar das man viel Lehrgeld bezahlen muss, aber ich finde gut das sie Trotz der vielen hohen Niederlagen sich treu bleiben und auf eine junge Tiroler Mannschaft bauen. Schau dir da im Gegensatz einmal den Dornbirner Kader an. Und außerdem: Salzburg wurde vor paar Jahren als Sie in der gleichen Situation wie jetzt der HCI steckten auch des öfteren abgewatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2013 Fürn HCI ist das ein Lehrnjahr, mehr nicht. Das war schon vor der Saison klar das man viel Lehrgeld bezahlen muss, aber ich finde gut das sie Trotz der vielen hohen Niederlagen sich treu bleiben und auf eine junge Tiroler Mannschaft bauen. Schau dir da im Gegensatz einmal den Dornbirner Kader an.Und? Lieber eine Dornbirner Mannschaft, die nicht komplett unfähig ist und mit Legionären spielt als eine, die von vorne bis hinten einfach nix in der EBEL verloren hat. Wenn ich junge Tiroler sehen will, dann kann ich mir den Jungbauernkalender auch kaufen. Und außerdem: Salzburg wurde vor paar Jahren als Sie in der gleichen Situation wie jetzt der HCI steckten auch des öfteren abgewatscht Sind und waren die Voraussetzungen halt andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Red Bull Salzburg gewann in der Premierensaison 2004/05 12 seiner 48 Spiele. Man kann die Premierensaison daher eher mit der von Dornbirn als mit der von Innsbruck vergleichen. Trotzdem will ich den Stab über Innsbruck nicht brechen- Fehervar gewann in seiner Premierensaison lediglich 5 Spiele und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Liga. Alle anderen Neulinge waren in der Premierensaison besser- auch besser als Salzburg. Jesenice hat ja erst im Penaltyschießen den PO-Platz an die Caps verloren. bearbeitet 8. Januar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Fürn HCI ist das ein Lehrnjahr, mehr nicht. Das war schon vor der Saison klar das man viel Lehrgeld bezahlen muss, aber ich finde gut das sie Trotz der vielen hohen Niederlagen sich treu bleiben und auf eine junge Tiroler Mannschaft bauen. Schau dir da im Gegensatz einmal den Dornbirner Kader an. Naja, die Dornbirner spielen halt mit offenen Karten und gestehen sich ein, dass der Nachwuchs in Vorarlberg, erstens noch nicht EBEL tauglich ist und zweitens es nicht so viele Spieler gibt, die überhaupt für die EBEL tauglich sind. Würde es grenzenlos viele EBEL taugliche Spieler geben, würde man ja keine 10 Legionäre brauchen. Wenn ich mir den Innsbruck Kader anschaue, dann fange ich fast zu weinen an. Wer da alles noch herumstolpert, der vor Jahren bei einigen EBEL Mannschaften zu Recht aussortiert wurde (Mössmer, Höller, Pittl) oder weiterhin beim Verein auflaufen darf (Hanschitz jun.)....das zeigt halt auch, dass der Tiroler Weg nicht klappen kann. Aber, hier in der Diskussion in die Tiefe zu gehen, würde den Rahmen sprengen . Und außerdem: Salzburg wurde vor paar Jahren als Sie in der gleichen Situation wie jetzt der HCI steckten auch des öfteren abgewatscht Der Unterschied ist, dass dort halt erstens das Geld und zweitens die Gegner noch andere Bedingungen hatten. Damals, als Salzburg neu in der Liga war, wurde der Heimo Lindner als ein sehr guter Spieler bezeichnet und ist durch die Ausländerregelung (maximal 5) noch so mancher Blinder übers Eis gestolpert, der heute wahrscheinlich nach 2 Monaten sich einen anderen Job suchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, die Dornbirner spielen halt mit offenen Karten und gestehen sich ein, dass der Nachwuchs in Vorarlberg, erstens noch nicht EBEL tauglich ist und zweitens es nicht so viele Spieler gibt, die überhaupt für die EBEL tauglich sind. Najo, wenn du die ganzen Vorarlberger zurück holen könntest, die in der EBEL unterwegs sind, dann hättest du eine ganz ordentliche Mannschaft. Das ist ja auch das Ziel von Dornbirn, Schritt für Schritt die verlorenen Söhne heimholen. Das ist bei Vorarlbergern wie bei Beislpostern: sie kommen (fast) alle irgendwann zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) "Bei Salzburg spielen nur ganz viele Legionäre und der Nachwuchs wird verheizt!!!11" Hannes Biedermann @HB_CrunchtimeSeit dem 15.12. hat kein österr. #EBEL-Team mehr "Null-Punkte-Spieler" eingesetzt als Salzburg: 12 Cracks mit seither insg. 78 Einsätzen. @bane: kannst du gern an die Vögel vom Eiskaltblog weiterleiten. bearbeitet 8. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2013 mach ich, sobald wieder was von ihnen in richtung salzburg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Januar 2013 endlich dort wo wir hingehörn..jz noch villach überholn und es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts