DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2012 hahaha....ich tippe auf Villach! Kann nicht sein, das Englisch ist relativ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2012 Quizfrage: Welchem Team gehört dieser User an klingt nach islanders-sympathisant. in ö tippe ich mal auf die caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2012 klingt nach islanders-sympathisant. in ö tippe ich mal auf die caps. ein wiener hätte wohl seinen eigenen nhler auch angeführ oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) As found in the eishobbitforum: http://www.sportsnet.../12/20/page_hc/ Keine großen Neuigkeiten rund um Salzburg, dafür in einem Nebensatz "Our owner, if he was an owner in the NHL, an he might be someday soon, would be one of the top owners in the NHL." Es gab ja schon im Herbst Gerüchte, dass Red Bull die Anschutz Entertainement Group übernehmen will. Also spielen ja vielleicht bald die Los Angeles Red Bulls in der NHL ... bearbeitet 21. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 brückler hat gerade 2 minuten wegen "verlassen des torraums" bekommen. schremp aber wieder sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2012 :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2012 wer einen goalie wie enzenhofer hat braucht keine feinde mehr. unglaublich was für ein ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 VSV Goalie Höneckl macht das Empty Net Goal gegen Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Dezember 2012 Die liga steht hinter salzburg (bez. abhaun der nhler) gut so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2012 Die liga steht hinter salzburg (bez. abhaun der nhler) gut so!! A no na net-Position der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute sind wieder sehr interessante spiele! RBS-KAC (Tipp 1) CAPS-ZAGREB (Tipp 2) IBK-DORNBIRN (Tipp 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Kirisits ist ein Idiot. Trololo, Sieg! bearbeitet 23. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 So geile Mannschaft. Keller solide, aber insgesamt doch eher unauffällig, immerhin wichtiges Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Salzburg spielte heute im ersten Drittel Hockey vom Feinsten, dass muss ich (leider) zugeben. Extremes Tempo was die da vorlegten, auch wenn sie es nicht durchgehalten haben. Ich halte meinen zugute, dass sie niemals aufgegeben haben, aber mit so vielen dummen Fouls und so einer miesen Chancenverwertung kannst halt so was net drehen. Sike, Kirisits und Co. werden bei jedem gar nicht so gefährlichen Bandenduelle sofort ungeduldig, kannst fast richtiggehend zu Fouls provozieren. Es wäre wohl besser gewesen, Weber wie geplant zu schicken. Diese Mannschaft lässt vor allem auswärts ein System vermissen, da ist über weite Strecken viel zu viel auf Zufall aufgebaut. Mit dem Kader ist mir das einfach zu wenig, was heuer gezeigt wird. bearbeitet 23. Dezember 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil ich gerade schreibe zwei Sachen zu @Salzburg Als Ortsunkundiger ist diese Brücke vom Kajetanerplatz über die Salzach ein einziger Spießrutenlauf zu Fuß. Dass die AUVA genau dort ihr Quartier hat, ist wohl kein Zufall. Dafür, dass ich meine Karre den ganzen Tag in einer Tiefgarage abstellen kann und mir das ausfahrtticket um 2 € problemlos ausgehändigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts