Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Quizfrage: Welchem Team gehört dieser User an ;)

klingt nach islanders-sympathisant. in ö tippe ich mal auf die caps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

As found in the eishobbitforum:

http://www.sportsnet.../12/20/page_hc/

Keine großen Neuigkeiten rund um Salzburg, dafür in einem Nebensatz "Our owner, if he was an owner in the NHL, an he might be someday soon, would be one of the top owners in the NHL."

Es gab ja schon im Herbst Gerüchte, dass Red Bull die Anschutz Entertainement Group übernehmen will. Also spielen ja vielleicht bald die Los Angeles Red Bulls in der NHL ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brückler hat gerade 2 minuten wegen "verlassen des torraums" bekommen. :facepalm:

schremp aber wieder sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer einen goalie wie enzenhofer hat braucht keine feinde mehr. unglaublich was für ein ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Heute sind wieder sehr interessante spiele!

RBS-KAC (Tipp 1)

CAPS-ZAGREB (Tipp 2)

IBK-DORNBIRN (Tipp 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg spielte heute im ersten Drittel Hockey vom Feinsten, dass muss ich (leider) zugeben. Extremes Tempo was die da vorlegten, auch wenn sie es nicht durchgehalten haben. Ich halte meinen zugute, dass sie niemals aufgegeben haben, aber mit so vielen dummen Fouls und so einer miesen Chancenverwertung kannst halt so was net drehen. Sike, Kirisits und Co. werden bei jedem gar nicht so gefährlichen Bandenduelle sofort ungeduldig, kannst fast richtiggehend zu Fouls provozieren.

Es wäre wohl besser gewesen, Weber wie geplant zu schicken. Diese Mannschaft lässt vor allem auswärts ein System vermissen, da ist über weite Strecken viel zu viel auf Zufall aufgebaut. Mit dem Kader ist mir das einfach zu wenig, was heuer gezeigt wird.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade schreibe zwei Sachen zu @Salzburg

:facepalm: Als Ortsunkundiger ist diese Brücke vom Kajetanerplatz über die Salzach ein einziger Spießrutenlauf zu Fuß. Dass die AUVA genau dort ihr Quartier hat, ist wohl kein Zufall.

:clap:

Dafür, dass ich meine Karre den ganzen Tag in einer Tiefgarage abstellen kann und mir das ausfahrtticket um 2 € problemlos ausgehändigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag