z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) seh mir gerade auf Servus TV Capitals - Eisbären Berlin an. einen wirklichen unterschied zwischen DEL und EBEL kann ich nach zwei dritteln nicht sehen Weil wir halt nicht das durchschnittliche Niveau der EBEL repräsentieren. Na, wir sind halt in recht guter Form, Eisbären haben derzeit eine extreme Auswärtsseuche. Außerdem weiß ich nicht wie ernst die European Trophy derzeit wirklich genommen wird. Trotzdem, wär auch in Anbetracht der Umstände eine große Sensation wenn wir das gewinnen sollten. Starkes Match auf jeden Fall bisher. e: was wir wieder für Chancen verhauen bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) 1:0 Dalpiaz und der deutsche Analytiker grad mit einem sensationellen Streit Aber wenn man bei dem Tor eine Kick-Bewegung sieht, muss man echt blind sein. e: leck mich am Orsch sind wir geil. Was für ein Match, unglaubliche Nervenschlacht, nach dem Ausgleich nimmer gedacht dass wir das nochmal gewinnen. bearbeitet 13. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2012 seh mir gerade auf Servus TV Capitals - Eisbären Berlin an. einen wirklichen unterschied zwischen DEL und EBEL kann ich nach zwei dritteln nicht sehen Gibt es auch kaum einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2012 der goldmann... frage mich ja, was die zu sich nehmen um da eine kickbewegung zu sehen aber wurscht, die piefke eliminiert caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Muss der R A in Zukunft doch auf die EBEL umschwenken. bearbeitet 13. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 der goldmann... frage mich ja, was die zu sich nehmen um da eine kickbewegung zu sehen im nachhinein wollt er glaub ich den dalpi nur ein bissl ärgern, der is aber halt komplett drauf eingstiegen. fand ich auf jeden fall sehr amüsant die übertragung heute, da is die rivalität richtig gut rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 Muss der R A in Zukunft doch auf die EBEL umschwenken. an den musste ich auch denken als ich dass ergebnis und ooks post gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Dezember 2012 Schönes Spiel gestern.. finde schon dass es bei den Spitzenteams der del bzw der ebel einen unterschied gibt.. berlin hat gestern ein paar mal ihr können aufblitzen lassen.. aber gute leistung der caps..bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2012 im nachhinein wollt er glaub ich den dalpi nur ein bissl ärgern, der is aber halt komplett drauf eingstiegen. fand ich auf jeden fall sehr amüsant die übertragung heute, da is die rivalität richtig gut rübergekommen. ja, das hat eh passt, auch wenn mir der berliner co kommentator unsympathisch war ist aber immer die frage wie man sowas bringt ich habs mir nachher nochmal angeschaut, die 2 haben eh immer einen grinser drauf, trotzdem, völlig gegen seine überzeugung wirds schon nicht gwesen sein wenn berlin das 2:2 2,3 minuten früher macht, bin ich mir nicht sicher, ob wir die ot erreichen... aber dann wenigstens das pp verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2012 Irmen jr. und Hisey jr. beim Training auf der Terrasse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) an den musste ich auch denken als ich dass ergebnis und ooks post gelesen habe. Mah. Voll romantisch dass ihr 2 wieder den gleichen Gedankengang im ASB habts. Ich find das so genial und lustig. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Mah. Voll romantisch dass ihr 2 wieder den gleichen Gedankengang im ASB habts. Ich find das so genial und lustig. ich hab gewusst, dass gerade du drauf anspringst. aber ich bin ja nicht so. es handelt sich um einen durchaus eishockeybegeisterten salzburger asb-user, der uns vor kurzem voller überzeugung mitgeteilt hat, wie stark die del nicht im vergleich zur ebel ist. daher der gleiche gedankengang. jetzt darfst aber gerne woanders weiterkeifen, waschweib. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Dezember 2012 <br /> waschweib. Der Terminus ist leider out, nur du verwendest ihn noch. Die neueste Sprachregelung lautet "Gust weicht immer aus!" Zugegeben, das trifft hier nicht zu, aber man sollte sich schon an die entsprechenden Codes halten, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2012 highlight gestern übrigens divers 4 sekunden powerplays da waren schon einige experten am werk, gleich das offensivfoul zu begehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2012 Zur EBEL auch etwas zu sagen, Gustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts