Recommended Posts

Im ASB-Olymp

seh mir gerade auf Servus TV Capitals - Eisbären Berlin an. einen wirklichen unterschied zwischen DEL und EBEL kann ich nach zwei dritteln nicht sehen :ratlos:

Weil wir halt nicht das durchschnittliche Niveau der EBEL repräsentieren. :davinci:

Na, wir sind halt in recht guter Form, Eisbären haben derzeit eine extreme Auswärtsseuche. Außerdem weiß ich nicht wie ernst die European Trophy derzeit wirklich genommen wird. Trotzdem, wär auch in Anbetracht der Umstände eine große Sensation wenn wir das gewinnen sollten. Starkes Match auf jeden Fall bisher.

e: was wir wieder für Chancen verhauen :facepalm:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:0 :clap:

Dalpiaz und der deutsche Analytiker grad mit einem sensationellen Streit :laugh: Aber wenn man bei dem Tor eine Kick-Bewegung sieht, muss man echt blind sein.

e: leck mich am Orsch sind wir geil. Was für ein Match, unglaubliche Nervenschlacht, nach dem Ausgleich nimmer gedacht dass wir das nochmal gewinnen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

seh mir gerade auf Servus TV Capitals - Eisbären Berlin an. einen wirklichen unterschied zwischen DEL und EBEL kann ich nach zwei dritteln nicht sehen :ratlos:

Gibt es auch kaum einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der goldmann...

frage mich ja, was die zu sich nehmen um da eine kickbewegung zu sehen

aber wurscht, die piefke eliminiert :love: caps :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der goldmann...

frage mich ja, was die zu sich nehmen um da eine kickbewegung zu sehen

im nachhinein wollt er glaub ich den dalpi nur ein bissl ärgern, der is aber halt komplett drauf eingstiegen. fand ich auf jeden fall sehr amüsant die übertragung heute, da is die rivalität richtig gut rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Muss der R A in Zukunft doch auf die EBEL umschwenken. :D

an den musste ich auch denken als ich dass ergebnis und ooks post gelesen habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Schönes Spiel gestern.. finde schon dass es bei den Spitzenteams der del bzw der ebel einen unterschied gibt.. berlin hat gestern ein paar mal ihr können aufblitzen lassen..

aber gute leistung der caps..bravo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im nachhinein wollt er glaub ich den dalpi nur ein bissl ärgern, der is aber halt komplett drauf eingstiegen. fand ich auf jeden fall sehr amüsant die übertragung heute, da is die rivalität richtig gut rübergekommen.

ja, das hat eh passt, auch wenn mir der berliner co kommentator unsympathisch war

ist aber immer die frage wie man sowas bringt

ich habs mir nachher nochmal angeschaut, die 2 haben eh immer einen grinser drauf, trotzdem, völlig gegen seine überzeugung wirds schon nicht gwesen sein

wenn berlin das 2:2 2,3 minuten früher macht, bin ich mir nicht sicher, ob wir die ot erreichen...

aber dann wenigstens das pp verwertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

an den musste ich auch denken als ich dass ergebnis und ooks post gelesen habe. :D

Mah. Voll romantisch dass ihr 2 wieder den gleichen Gedankengang im ASB habts. Ich find das so genial und lustig.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mah. Voll romantisch dass ihr 2 wieder den gleichen Gedankengang im ASB habts. Ich find das so genial und lustig.

ich hab gewusst, dass gerade du drauf anspringst.

aber ich bin ja nicht so. es handelt sich um einen durchaus eishockeybegeisterten salzburger asb-user, der uns vor kurzem voller überzeugung mitgeteilt hat, wie stark die del nicht im vergleich zur ebel ist. daher der gleiche gedankengang. ;)

jetzt darfst aber gerne woanders weiterkeifen, waschweib. :winke:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!
<br />

waschweib.

Der Terminus ist leider out, nur du verwendest ihn noch. Die neueste Sprachregelung lautet "Gust weicht immer aus!" Zugegeben, das trifft hier nicht zu, aber man sollte sich schon an die entsprechenden Codes halten, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

highlight gestern übrigens divers 4 sekunden powerplays

da waren schon einige experten am werk, gleich das offensivfoul zu begehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag