Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. November 2012 Wenn ich mich jetzt beim kurzen Überschlagen nicht verschaut hab, dann sind mit den derzeitigen Liveständen 2 Punkte vom 3ten bis zum 7ten und gerade noch einer mehr bis zum 8ten. Irre Liga derzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 KAC wieder einen deutlichen Vorsprung verspielt. Von 0:3 auf 3:3 in Znojmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. November 2012 Wenn ich mich jetzt beim kurzen Überschlagen nicht verschaut hab, dann sind mit den derzeitigen Liveständen 2 Punkte vom 3ten bis zum 7ten und gerade noch einer mehr bis zum 8ten. Irre Liga derzeit ... Mit der Overtime in Znaim sinds sogar nur 2 von 3-8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. November 2012 KAC wieder einen deutlichen Vorsprung verspielt. Von 0:3 auf 3:3 in Znojmo hab gedacht ich zuck aus aber ende gut, alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. November 2012 IBK 2 Spiele infloge gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 spitzenreiter, spitzenreiter, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) anzahl der eingesetzten legionäre in diesem jahr bisher: Salzburg: 24 ( inkl. der beiden neuen nhl heinis ) G99: 16 Dornbirn: 14 Capitals: 13 Zagreb: 12 KAC: 11 Laibach: 10 Blackwings: 10 Znaim: 10 VSV: 9 HCI: 8 Alba: 6 UNPACKBAR !!! bearbeitet 26. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Warum? Zahlen allein sagen ja nichts. 5 oder 6 davon sind aus Salzburg schon wieder weg (dazu ist die Tryout-Phase da), manche sind noch unter 20 (Gracnar, Lennartsson, Logar) oder sehr jung (Saab, Hannay). Ist ja nicht so, dass 24 Top-Legionäre beim ECS (!!) auflaufen. Edit: und die Tryout-Phase wurde nicht von Salzburg alleine verlängert ... bearbeitet 26. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2012 ich finde generell das die anzahl der legios a wahnsinn sind. und diese try out zeit ist echt krank. die verlängerung sowieso geistergestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Finde ich nicht. Will mir nicht vorstellen, wie eine Liga mit Hausnummer 2 Ausländern aussehen würde. Gutes Hockey mit 12 Mannschaften kannst dir dann in die Haare schmieren. Die ursprüngliche Tryout-Phase fand ich okay, die Verlängerung nur aufgrund des NHL-Lockouts idiotisch. Mir wäre es gerade in Sbg. lieber gewesen, der Kader hätte Anfang November stehen müssen. bearbeitet 26. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2012 eigentlich sollte der kader schon zu saisonbeginn stehen. von mir aus eh mit 10 ausländern oder so. dann nu 3 oder max. 4 wechsel. aber das was jetzt abläuft ist einfach geistesgestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ne, bis 1. November finde ich den Tryout schon okay. Man muss nicht jeden Baumrenner durch die Saison schleppen oder einen Wechsel für ihn vergeuden. bearbeitet 26. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) eigentlich sollte der kader schon zu saisonbeginn stehen. von mir aus eh mit 10 ausländern oder so. dann nu 3 oder max. 4 wechsel. aber das was jetzt abläuft ist einfach geistesgestört. Agree. Bis zu einem gewissen Grad sollt die Kaderplanung vor der Saison schon auch belohnt werden, dieses ständige herumwechseln und nachkaufen nervt ziemlich. Bezogen auf das was diese Saison abläuft natürlich, bis zu einem gewissen Grad is es schon okay und gehört dazu. Und damit will ich nichtmal den Mannschaften die Schuld geben, ganz klar dass die das beste aus der Regelung rauskitzeln wollen. bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.c...GKVxgOdE#t=140s Kaiserschmutzl, Austria. bearbeitet 27. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) iceman, hujilu! ServusTV verlangt nach euch!! Gemma gemma, ihr zwei wärts der Hit, am besten eine gemeinsame Bewerbung! Und mit der Macht des ASB hätt eh kein anderer eine Chance. Liebe Linz- und Wien-Fans! Aus euren Fan-Lagern erreichen uns neben vielen, konstruktiven Rückmeldungen auch immer wieder Kritiken wie unausgewogen oder wenig emotional kommentiert wird! Jetzt bieten wir euch seit geraumer Zeit die Chance euch auf unserer Homepage für den 09. Dezember (BWL vs VIC) als Fankommentatoren zu bewerben und zu zeigen, wie man es eventuell auch anders machen kann! Die ursprüngliche Deadline für die Teilnahme war am vergangenen Samstag. Bis dahin hatte uns 1 (!!!) Anmeldung erreicht! Wir haben die Frist noch einmal bis kommenden Sonntag, um 22:00 Uhr verlängert, in der Hoffnung, dass sich der Ein oder Andere doch noch traut ein .mp3- oder .wav-File mit seinem Testkommentar einzuschicken! Sollte es beim aktuellen Stand der Dinge bleiben wird der Fankommentar für dieses Spitzenspiel ersatzlos gestrichen und ihr habt damit die Chance vertan ein Spiel einmal aus der Kommantatoren-Perspektive erleben zu dürfen! Also: schnappt euch ein Aufnahmegerät/Smartphone,klickt unten auf den Link, sucht euch eine der drei Szenen aus und schickt uns die Files an [email protected] Wir hoffen wenigstens dieses Mal auf zahlreiche Rückmeldungen bearbeitet 28. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts