freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2012 Also Tavares in der Ebel wär schon nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2012 War es für Znojmo finanziell tatsächlich weniger Risiko in der EBEL zu spielen als in der Extraklasse? Steht nämlich in ihrem Wikipedia Artikel so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Sources tell TFP that Tavares has been entertaining offers from several teams, including ones in the KHL, Swiss National A League and Austrian Hockey League. http://www.thefourthperiod.com/news/nyi120920.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Die Verletzungsserie der Red Bulls will nicht abreissen. Nach Thomas Raffl und Manuel Latusa fallen auch noch Ryan Glenn (Knöchelverletzung) und Johannes Bischofberger (Hüftbeuger) aus. Dafür kommen Tyler Maxwell und Ian Saab heute zu ihrem Bundesligadebüt. ECS FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Rotter ungefähr noch 2 Wochen verletzt.. So zumindest die erste offizielle Angabe, irgendwie hab ich bei dem ein schlechtes Gefühl, dass der jemals wieder zu hundert pro fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Berneker erschossen. Direkt vor Banane und mir. Armer Kerl, Puck wirklich voll in die Fresse ... bearbeitet 23. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) dass ich hier ja nichts mehr gg lupaschuk lese. macht wieder eine starke partie und scort sehr stark. bearbeitet 23. September 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) dass ich hier ja nichts mehr gv lupaschuk lese. macht wieder eine starke partie und scort sehr stark. GV mit Lupaschuk. LOL bearbeitet 23. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. September 2012 nicht lammers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Yay! Chiodo wollt nach der Schlusssirene noch mit Kristler tanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Bei der Ehrenrunde ist Duncans Girlfriend neben mir gestanden. Not bad little man, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) dass ich hier ja nichts mehr gg lupaschuk lese. macht wieder eine starke partie und scort sehr stark. Sein Fluch is wohl auf A. Lakos übergegangen. bearbeitet 23. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2012 Bin gespannt, ob das Foul von Herburger gegen Welser von Seitz nachträglich begutachtet wird. ist im Highlightvideo gegen Ende (ca. 4:10) zu sehen und ein klarer Check von hinten, mit dem Kopf gegen die Bande, bei dem sich Welser im Gesicht verletzt hat. Normalerweise 5+, bekommen hat der KACler 2min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2012 2+10 habens gsagt bei der liveübertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2012 2+10 habens gsagt bei der liveübertragung. Stimmt, 2+10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts