MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2012 Zuerst sollte man Mesbah anbringen. @IV Yanga-Mbiwa dürfte ja schon so gut wie fix sein. Die Frage ist wohl nur noch ob 2012 oder 2013. Ich persönlich mag die Linie die Galliani in Bezug auf ihn fährt. @Balzaretti Für 6 Mille kannst fast nix falsch machen, mMn... @ MF NBervig, dass sich der Mordic-Transfer so hinzieht, denn sonst könnte man auch da Nägel mit Köpfen amchen... @ Sturm Ich hoffe ja auch, dass man Pazzini und nicht Matri holt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Zuerst sollte man Mesbah anbringen. Mebah scheint ja auch etwas zu spinnen und nicht weg zu wollen, dürfte daher nicht so leicht werden. bekommen würde man leider wohl eh wenig für ihn, kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 0,5 Mill drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Einfach verschenken, kann doch ned so schwer sein. Oder man sagt Ibra, er soll seinem neuen Club sagen, dass das ein ur super toller Spieler ist. 20 Mio € mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) naja ... ich glaub die 20 mio für abate würden zumindest zur hälfte von ibrahimovic bezahlt ... das macht er aber nicht für jeden. bearbeitet 28. Juli 2012 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2012 Irgendwie hat Zlatan bei jedem Klub seine Toyboys. Bei Inter Santon, bei Barca Piqué und bei Milan Abate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2012 balzaretti wär eh ganz ok, auch wenn er auch schon ü30 ist... astori könnte auch was... wir sollen ja jetzt tözser von genua verpflichtet haben, wie im milan thread zu lesen war... Mebah scheint ja auch etwas zu spinnen und nicht weg zu wollen, dürfte daher nicht so leicht werden. bekommen würde man leider wohl eh wenig für ihn, kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 0,5 Mill drinnen sind. hoffentlich ist der bald weg... wird aber wohl nicht ganz einfach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2012 Irgendwie hat Zlatan bei jedem Klub seine Toyboys. Bei Inter Santon, bei Barca Piqué und bei Milan Abate... ibra ist halt nicht nur für die gegnerischen verteidiger gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Nobody nose who's next at PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2012 vila per leihe zu valencia... http://www.transfermarkt.at/de/vil-wechselt-nach-valencia/news/anzeigen_97407.html kaufoption gibts auch, 3,5 mille... frag mich dann schon warum man ihn nur verleiht und nicht gleich verkauft wenn man scheinbar so gar nicht auf ihn setzt... vielleicht geben sie ihm ja nochmal ein jahr zeit um sich zu entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2012 Dafür dass man auf eine Weiterentwicklung hofft, ist die Kaufoption viel zu niedrig. Bleib dabei. Man will Raiolas Spieler aus dem Haus haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2012 na dann wirds wohl so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) So, langsam lichtet sich der Kader aus das angestrebte Maximum. Zuletzt wurde Taiwo an Dynamo Kiew verkauft. ( ) Und in Bälde dürften wir unseren 5. IV haben! Galliani: "a Montpellier per condurre la trattativa" personalmente. Quanto all'ingaggio del difensore, Galliani ha detto che "è solo una questione di prezzo". 8 Mille wären denke ich ein vernünftiger/realistischer Preis. Weiters baggert man mit Arsenal um die Wette um die Gunst von Nuri Sahin , der Madrid wie es aussieht in Bälde verlassen wird...die Alternativen sollen (immer noch) Lass und Lodi heissen. bearbeitet 30. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Lodi = Poli oder gibts einen neuen Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2012 Lodi = Poli oder gibts einen neuen Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird? Poli? Der stand mal mit uns in Verbindung? Hab ich verpasst... Angeblich will man aber jetzt wo Sahins Abgang relativ bald fixiert wird (durch Modric-Verpflichtung) sich um den Türken bemühen. Ist mMn eh sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Juli 2012 Piscitella offiziell bei Genoa, Ragusa und Perin zu Pescara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts