chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 haha gleicher Gedanke Silvestre find ich übrigens stark. Ist der Transfer der mir in diesem Sommer bisher am besten gefällt. Lucas würds natürlich noch toppen, aber wie schon geschrieben, das glaub ich erst wenns fix ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Außerdem soll eine Delegation in Brasilien sein um den Deal mit Lucas zu fixieren, er soll nach den olympischen Spielen kommen. Dazu sag ich aber nix bevor es nicht fix ist, das verkacken sie sicher noch... Wer braucht Lucas, wenn man Mudingayi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Wer braucht Lucas, wenn man Mudingayi hat OM /= DM Klar, dass es ein Scherz war, aber auch das mit Mudingayi glaub ich erst wenns schwarz auf weiß is. Und als Back-Up wär er eine günstige Lösung, Stammspieler wird er bei uns sowieso nicht. Aber Verstärkung sieht natürlich anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Back-Up für Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2012 aber auch das mit Mudingayi glaub ich erst wenns schwarz auf weiß is. Und als Back-Up wär er eine günstige Lösung, Stammspieler wird er bei uns sowieso nicht. den Satz merk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 den Satz merk ich mir. Hab ich kein Problem damit. Selbst wenn keine Verstärkungen mehr kommen, hat er im zentralen/defensiven Mittelfeld Guarin und Cambiasso vor sich, vermutlich auch noch Mariga. Außerdem wird vermutlich auch Poli nächste Saison bei uns spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Hab ich kein Problem damit. Selbst wenn keine Verstärkungen mehr kommen, hat er im zentralen/defensiven Mittelfeld Guarin und Cambiasso vor sich, vermutlich auch noch Mariga + Stankovic. Außerdem wird vermutlich auch Poli nächste Saison bei uns spielen... fyp. Insofern völlig hirnrissiger Transfer, wie wir sie ja schon von Branca gewöhnt sind. Da zieh ich doch lieber einen aus der Jugend hoch, anstatt für Mudingayi auch nur einen Cent auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) fyp. Insofern völlig hirnrissiger Transfer, wie wir sie ja schon von Branca gewöhnt sind. Da zieh ich doch lieber einen aus der Jugend hoch, anstatt für Mudingayi auch nur einen Cent auszugeben. Duncan steht auf der offiziellen schon im Kader, weiß aber nicht welche Mittelfeldposition er spielt... Beim Link steht dabei, dass er von Thiago Motta gelernt hat, also könnt er auch im ZM spielen. Dejan hab ich übrigens bewusst weg gelassen, wird hoffentlich noch verkauft werden... € Pazzini könnte übrigens laut heutiger gazzetta zu Sampdoria wechseln. Ich vermute mal auf Leihbasis... Viviano wird wohl nächste Saison bei der Viola spielen. bearbeitet 6. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2012 Silvestre find ich übrigens stark. seh ich auch so... mmn ein Schnäppchen und auch der Handanovic-Transfer ist stark, trotz Faraoni... wer weiß, vl kommt ja Santon nächste Saison wieder zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Dejan hab ich übrigens bewusst weg gelassen, wird hoffentlich noch verkauft werden... Die Hoffnung hatte ich bei Chivu auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juli 2012 Wohin wird eigentlich Forlan wechseln? Und als Back-Up wär er eine günstige Lösung, Stammspieler wird er bei uns sowieso nicht. Aber Verstärkung sieht natürlich anders aus... da hast nicht unrecht... grundsätzlich werdets ihr euer gehaltsbudget ja auch ordentlich nach unten schrauben, wenn cesar, maicon, forlan und evtl. sneijder und stankovic gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Wohin wird eigentlich Forlan wechseln? da hast nicht unrecht... grundsätzlich werdets ihr euer gehaltsbudget ja auch ordentlich nach unten schrauben, wenn cesar, maicon, forlan und evtl. sneijder und stankovic gehen Vermutlich Südamerika, ich glaube Brasilien. Ja, Sneijder wird auch noch sehr interessant. Echt keine Ahnung wie es bei ihm derzeit aussieht. Wenn man noch Geld machen will mit ihm, muss man ihn diese Saison verkaufen. Andererseits hat es ihm unter Strama offensichtlich wieder richtig getaugt, kann mir also auch einen Verbleib vorstellen... Bezüglich Ersatz für Maicon (den ich echt nicht verlieren will ) wirds auch noch interessant, Kolarov wohl mit den größten Chancen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2012 Sneijder-Verbleib schließ auch nicht mehr aus, die ManUtd-Endlosgerüchte sind ja mit dem Kagawa-Transfer hinfällig. Was liest man akutell so? Castaignos dürfte übrigens bei Gladbach im Gespräch sein, falls es mit dem Wechel von Luuk de Jong nichts werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juli 2012 Dachte Luuk hat schon unterschrieben? Und ja, Gladbach ist neben West Ham und Feyenoord ein Interessent für Castaignos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2012 Dachte Luuk hat schon unterschrieben? nein, Eberl war zwar erst vor kurzem in Holland, von einer Einigung ist man laut Twente-Geschäftsführer noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts