forza_rossoneri gott Geschrieben 8. August 2012 Er war auffällig... schlecht. In der letzten Saison habe ich nur Schlechtes über ihn gehört. In Italien wirds vielleicht besser für ihn laufen. letzte saison war aber auch das groß der mannschaft wirklich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Was hast eigentlich gegen ihn? Wäre eine Hammer-Verstärkung für Juve finde ich... Eigentlich nichts, gefällt mir vom Spielertyp sehr gut, aber....... 1. zu hohe Ablösesumme für lediglich ein Jahr Vertrag. 2. VIEL zu HOHE Gehaltsforderungen. 3. muss er die letzte "Knipser" Saison einmal beweisen, war seine erste, die er so gut wie verletzungsfrei überstanden hat. 4. 29 Jahre alt bearbeitet 8. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. August 2012 Gut zusammengefasst, Pintu. Fürchterlich teuer, verletzungsanfällig, und fast so alt wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2012 Gerücht des Tages :-) Spielertausch Boriello - Cassano. Marotta soll schon mit Pazzini telefoniert haben, und ihn versichert haben, mach dir keine Sorgen, spätestens am 31. August bist du Spieler bei JUVE. Wird wohl darauf hinauslaufen, das Inter zuerst seinen Nachfolger holt, und dann erst Pazzini abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. August 2012 boriello für cassano? ich glaube es hakt... was sollten wir denn mit dem? fantantonio hat mehr können in seinem kleinen zehennagel als boriello jemals haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2012 Laut gazzetta wechselt Lucas offiziell zu PSG und ist somit endgültig Geschichte für Inter. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. August 2012 die sollen ruhig so weiter kaufen... dann kommen wenigstens nächste saison die ersten rückkehrer zurück nach italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. August 2012 Llorente kommt zu Juve. True story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2012 Gerüchte gibts trotzdem zu dem Wechsel. PSG will Nene in den Deal mit einbinden. Zu dem kann ich aber noch nicht wirklich was sagen, vielleicht kannst du uns zu dem ein paar Zeilen schreiben, noobody... also vernommen hätte ich das nirgendwo bis jetzt.. Kann nur soviel sagen das Nene in moment eine sehr schlechtgleaunte Diva ist.. Wurde zuletzt zur Hz. ausgewechselt und haute einfach ab(zum wiederholten male).. Er sieht es nicht ein warum er nicht fixer Stammspieler ist.. Vom können her ist Nene schon ein sehr guter - man könnte ihm am ehesten mit Berbatov vergleichen nur das er halt am Flügel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2012 Laut gazzetta wechselt Lucas offiziell zu PSG und ist somit endgültig Geschichte für Inter. LOL Zu den Konditionen auch besser für Inter. Hat was von MEGA FLOP der Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2012 Zu den Konditionen auch besser für Inter. Hat was von MEGA FLOP der Transfer. Natürlich besser für Inter, aber einfach zu lustig, dass der nächste bei PSG landet, um den Großklubs (Inter & ManUtd) geworben haben. Der Preis ist einfach nur irre, und ich bin froh, dass man da lieber auf die Youngsters setzt, bzw. versucht Ramirez oder de Jong zu holen. Bin jetzt aber echt schon gespannt, wie sich PSG nächstes Jahr machen wird. Unglaublich wieviel Geld die schon reingesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2012 Nächster Transfer bei der Viola: David Pzzarro (32) wechselt von der Roma zu Fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2012 Llorente kommt zu Juve. True story. Naja, wer weiß, vielleicht kann man Barca und Real ausstechen. :-) Er würde mir jedenfalls gut gefallen, 15-20 Mio. € Ablösesumme + 4 Mio. € netto für fünf Jahre e finito. :-) PSG sollst jetzt bei Lichtsteiner versuchen, und auch Real und Chelsea sollen mindestens Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. August 2012 Gibts dann dafür keinen Dzeko, Tevez, Damiao, etc... hahaha... jetzt komm ich erst drauf... dank dem transfer von diesem gabriel und eben zapata haben wir bereits beide non-eu-spots vergeben wir sind wirklich so behindert, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2012 Llorente kam heute in der EL Quali zum Einsatz, also wäre er bis Jänner nicht spielberechtigt für einen Klub in der CL, damit hat sich für mich das Gerücht auch schon wieder erledigt, denn für genau diese brauchen wir einen neuen Knipser, den für die Serie A haben wir uns mit SEBA schon verstärkt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts